film mit jean claude van damm - sudden death - was für ein roter mustang?!

• hi leute, also ich hab grade mit meiner freundin den film sudden death mit jean claude van damm ggesehn, der film ansich war nicht so toll, aber um den geht es auch nicht, sondern um den roten mustang den jean(ich weiß nicht mehr wie er im film heißt) fährt.
    der mustang kommt afaik nur in einer szene vor, als jean seine beiden kinder abholt um mit ihnen zum stadion zu fahren!

kennt einer von euch diesen mustang und weiß was es genau für einer ist, also modell etc.

ich danke euch!!

ciao OLI!!

• Hi,

habe den Film nicht gesehen, aber das Stichwort 'Roter Mustang' fiel mir auf. Warum interessierst Du Dich für den Mustang?

C.

• ich finde den wagen einfach geil, und habe den auch im musik video von britney spears mal gesehn(wenn es der gleiche war, keine ahnung)sie singt im regen und steht dann auf einer brücke und singt vor dem wagen...dunkel blauer mustang oder schwarz...aber schon alt das lied bzw. video....

ciao OLI!!

• Ich kenne zwar weder den Film noch das Musikvideo, aber in 2fast2furious war auch ein netter roter Mustang...

Bilder entfernt, da es die falschen waren !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Also ich finde das "Sudden Death" einer der besten Van Damme Filme nach Harte Ziele ist.

Herrliche "Stirb Langsam" Kopie mit dem gleichen Spannungsfaktor.

• ich finde ja mustang "elanor" am besten :D

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Ich kenne nur diesen aus Gone in 60 seconds... OK da war er rot, aber da hier einer in rot gesucht wird :D

noch so neben bei...dieser Ford gefällt mir auch sehr gut ___> KLICK!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• der in gone in 60sec war aber grau mit 2 schwarzen streifen drauf !!!

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!