ZitatOriginal geschrieben von Flöz
Nokia 3650 (bereits im November; das geilste Handy wo gibt! *g*)
Das findet diese "Dame" auch
*schüttelschauder*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Flöz
Nokia 3650 (bereits im November; das geilste Handy wo gibt! *g*)
Das findet diese "Dame" auch
*schüttelschauder*
ZitatOriginal geschrieben von Rauch Jürgen
Einen DVD Brenner (NEC 1300A),
Dito
Und dann noch naschkram und so(das übliche)
neben ein autoradio, klamotten, parfum,.. habe ich u.a. viel liebe von meinem eltern und bruder bekommen, so auch anders rum.
es ist immer wieder ein geschenk, wenn die ganze familie zusammen ist. das ist für mich die wahre weihnacht.
ecki
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Nö - davon wird ein zum 3650 passender, oller Opel Kadett gekauft...
leider falsch getippt!
es wird ein golf-III-cabrio "pink floyd"-edition in indigo-blau. :top:
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Ist der komplett, oder muss man wieder selber Schrauben basteln ?
(nein, ich biete mich nicht an, ich möchte nur Klarheit für "Dein" Opfer schaffen...:D *duck*
Alle Einzelteile zum selberverzweifeltzusammenschrauben...
Da sieht man mal wieder, wie Mann sich drückt. Also muss Frau selber heimwerkeln
Gruß
Mekong
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Ist der komplett, oder muss man wieder selber Schrauben basteln ?
(nein, ich biete mich nicht an, ich möchte nur Klarheit für "Dein" Opfer schaffen...:D *duck*
Alle Einzelteile zum selberverzweifeltzusammenschrauben...
Da sieht man mal wieder, wie Mann sich drückt. Also muss Frau selber heimwerkeln
Gruß
Mekong
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Ach, ich gucke doch gerne Männern bei der Arbeit zuGerade Handwerkern
Das ist so, wie wenn ihr euch ein neues Handy im Laden anguckt und sabbernd vor der Vitrine steht.... Na ja, schlechter Vergleich
Eijeijei, Frl. Mekong hat wirklich Weihnachten allein verbracht und wartet auf den Montag, wenn die Handwerker wieder arbeiten müssen. (ob die aber einem sabbernden Mädel zu nahe treten wollen?)
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Hätte da noch nen IKEA-Kleiderschrank, der aufgebaut werden müsste.......Angebote bitte per PN! *fg*
Da könnte ich zwar weniger helfen (3-5 linke Hände und dann auch noch nicht mal Linkshänder), aber die verletzten Seelchen (s.o.) könnte ich danach wieder aufbauen
Ich habe bekommen...
Hi,
also...
1/2 Autoradio von der Freundin
Lautsprecher fürs Auto, Antennenadaper fürs Auto, Motoröl + Ölfilter von meinen Eltern
Parfum + Duschzeugs von meinem Onkel/Tante
Etwas Geld
und von meiner Schwester ne Tasse.
:top:
Re: Ich habe bekommen...
ZitatOriginal geschrieben von Mountain
1/2 Autoradio von der Freundin
Und die andere Hälfte hat sie behalten
MfG Flo
(...) und 40 Grad Fieber, danach die ganze nacht gekotzt.:mad:
Ich hasse Weihnachten!!!!!!!!!!!!!
Edit by Christian:
Das muß nun echt nicht sein, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!