Was habt ihr zu Weihnachten bekommen ?!

• Habe dann doch noch was bekommen.Einen Sixpack.Nö,kein Bier.Weiße TennisssockenIch glaube ich kotze.Besonders weil es noch die falsche Größe ist :mad: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• symbian

Netter Tip.Nur leider stehe ich nich' wirklich auf halbangezogene Jungs ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Also Jungs, es ist Weihnachten und ihr ärgert mich :( Und ich gucke erst jetzt und kann mich nicht rechtfertigen.... :( :( :(
    Na ja, wenigstens weiss ich jetzt, was ihr mit eurem Werkzeug so macht :D

Gruß
    Makong

Süßes Foto Symbian :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Habe bekommen:

-MP3 Anlage von DER Aldi
    -DVD about a boy
    -Prafüm Roccoco
    -Geld (???)
    -Jeans (34/34 :D )

und weil ich wusste das das was ich mir wirklich wünsche wohl nie durch den Schornstein passt, habe ich mich (Alibie <- schreibt man das so?) selbst beschenkt :)
    3,2, SX1 meinZ

So denn

Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von fuzzbubble
    (Alibie <- schreibt man das so?)

Nee, Alibi

MfG Fl:)

• Also ich habe zu Weinachten folgendes bekommen (wenn es nicht interessiert bitte überlesen):

- Klamotten ( 1 Rolli + Hose)
    - ein neues Paar Schuhe
    - 2 verschiedene Parfüms
    - 1 Buch
    - Geld
    - 1 Digi - Cam (Familiengeschenk) Sony Cybershot P10
    - 1 Gutschein für neue Autoreifen.....

Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

• Nokia 3650 (bereits im November; das geilste Handy wo gibt! *g*)
    Simpsons-Kalender für 2004
    2 Boxershorts
    1 mexx-Parfum (-> x)
    350,- € insgesamt, wobei 250,- € für den Führerschein drauf gehen :)

say hello to iphone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!