Was habt ihr zu Weihnachten bekommen ?!

• Für mich das größte Geschenk war, daß wir mit unseren Familie zusammen waren. Meine Eltern, meine Schwester mit ihrem Mann und Sohn und mein Opa. Wer weiss schon wie es in der Zukunft ausehen wird.

Ansonsten habe ich nur eine Rute bekommen. Ich war das Jahr wohl nicht artig. :eek: :D

• Ich habe folgendes bekommen:

einen neuen Monitor (hp 9500 - 19")
    einen Pullover
    einen Gürtel
    eine CallNow-Karte (25€)
    einen Schlüsselanhänger
    Hausschuhe
    einen Pyjama (oder wie schreibt man das??)

Und heute noch nen Fuffi von meinem Opa ;)

Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

• Bei uns war dieses Jahr eine wundervolle Erfahrung, das man sich mit den Eltern mal nicht unter dem Weihnachtsbaum gezankt hat, sondern ein sehr nettes und harmonsches Fest geniessen durfte ;)

Zudem konnte ich meine Eltern mit einem Gutschein für das gerade umgebaute und jetzt modernste Planetarium Europas (im Hamburger Stadtpark) erfreuen. Dazu hab ich mich denn auch gleich noch mit eingeladen :D

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Hallo!
    Ich habe unter anderem einen Akkuschrauber bekommen. Den hatte ich mir schon etwas länger gewünscht. Finde, dass jede Frau ihren eigenen Akkuschrauber haben sollte.

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Um Deine (bzw. für alle Frauen: ihre) lockeren Schrauben wieder fest zu drehen?!? :D

SCNR!

Aber tröste Dich: da mich meine mom bei der KFZ-Versicherung geworben hat, steht bei mir ein Akku-Schrauber von Bosch auch noch als Treuegeschenk ins Haus :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hättest du mir das gesagt, Daniel, dann hätte ich deinen genommen und mir gar keinen mehr gewünscht ;)
    Ich wusste schon immer, dass du zu den Anti-Heimwerkern gehörst ;)³
    Ich finde das Teil echt super nützlich. So kann ich endlich selber Löcher bohren und Schränke zusammenbauen und muss nicht immer irgendeinen Freund oder Papa um Hilfe bitten....

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• also, in den letzten jahren hatte sich weihnachten bei mir zu einem eher "überraschungsfreien" ereignis entwickelt! doch dieses jahr gab es mal etwas unerwartetes... :D

ich weiß nicht wo meine family ihn her hat, aber sie haben mir einen stuhl geschenkt den ich wie wild gesucht habe!

da ein stuhl ja eigentlich nichts besonderes ist - hier ein kleines pic! :)

...in diesem sinne *F*R*O*H*E*S* *F*E*S*T* !

• Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    da ein stuhl ja eigentlich nichts besonderes ist - hier ein kleines pic! :)

Sieht so ein bisschen aus wie eine Kreuzung eines Backenzahnes mit einem dreibeinigen Herrscher. :D

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Um Deine (bzw. für alle Frauen: ihre) lockeren Schrauben wieder fest zu drehen?!? :D

SCNR!

Nein, sondern, weil es dafür verschiedene Aufsätze gibt! :D

SCNR!

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Sieht so ein bisschen aus wie eine Kreuzung eines Backenzahnes mit einem dreibeinigen Herrscher. :D

ich gebe zu dass das design etwas gewöhnungsbedürftig ist - aber er ist total bequem! :D ...aber das glaubt mir eh keiner ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!