bei mir gabs von den omas geld und eine neue uhr,
von den eltern geld, einen digitalen-sat-receiver und eine kleine fußballer-statue,
und vom bundesamt für zivildienst geld und ein xelibri 3
Was habt ihr zu Weihnachten bekommen ?!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Was seid ihr den für Neider...? Gönnt euch doch mal gegenseitig ein paar schöne Geschenke...Auch wenn nicht jeder einen TFT oderwasweißich bekommen hat. Ich hab auch nichts bekommen außer einem Stofftier aber ich hab mir auch nichts gewünscht. So what? ist doch egal. Ich finde das total arm irgendwie.Was mich irgendwie nachdenklich stimmte, war nur der letzte Satz. Wenn man DJ F.O.G. noch nicht kennen würde, könnte man meinen das wäre eine etwas ironische Aussage.
Aber das ist sie ja leider nicht.Zitat
Parkettfussboden in meine Zimmer (wird am Samstag gelegt)
Neuer WZ-Schrank
19" TFT
Glasschreibtisch
2 Jeans von Pepe
3 Pullis von Hilfiger
Wasserbett (Kommt ebenfalls am Samstag)
2 Karton's Wein
ca. 300 €aber das wars auch schon...wollte eigentlich auch lieber ein neues Handy..
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
....und vom bundesamt für zivildienst geld und ein xelibri 3Verschenken die jetzt auch schon Handys ?
-
Woa, könnt ihr an weihnachten nicht mal das ganze Gezanke hier lassen , das ist doch echt total scheiße.
Vergönnt den anderen ihre Sachen doch, hauptsache ihr seit glücklich !!!
Wenn jetz einer einen tft braucht, lasst ihn doch , genauso dem der nur süßigkeiten oder gar nichts braucht !
Der Liebesaspekt steht eh auf einem anderen Blatt , aber weihnachten ist nicht die Zeit sich zu zanken ... frohe weihnachten noch -
Muss sagen fand dieses Weihnachten sehr schön da es das erste seit Jahren war was so richt ohne Stress abgeloffen ist und das ich in Ruhe mit meinen Eltern erleben geniessen konnte.
Hab von meiner Freundin einen selber gemachten Kalender gekriegt mit Bildern von uns Zwei drin die sich so im Lauf des Jahres angesammelt haben. Darüber hab ich mich wirklich riesig gefreut.
Naja sonst gab es noch Geld was ich natürlich auch gerne zur Finanzierung meiner sonstigen Träume nehme und von meinen Eltern neue Boxen für mein Auto da meine alten gerade kaputt gegangen sind.
Aber ich muss auch sagen
schenken > beschenkt werden
mal mathematisch ausgedrückt Mir macht es mehr Spass wenn ich seh wie sich meine Eltern oder meine Freundin gefreut haben als sie ihres gekriegt haben.
-
Ich fand schön das ich so gute Ideen für meine Frau dieses Jahr hatte:
Hab Ihr einen MP3-Player geschenkt weil sie sehr viel mit ÖPNV unterwegs ist, dann wird ihr schnell langweilig. Außerdem bekam sie ein Z600, hat sie sich bei mir abgeguckt.
War klasse, echt süß zu sehen wie sehr sie sich gefreut hat.
PS: Hoffe das Posting ist "political correct" und erzeugt keine unweihnachtliche Stimmung...
-
Hi TTler !
Ich hab Geld (V600 ich komme ;)), Bücher und CDs bekommen. Gott sei dank blieb unnützer Kleinkram dieses Jahr mal aus !
Euch alle frohe und vor allem besinnliche Weihnachtstage.Mfg
Motorola4life
-
Von meiner besten Freundin gab's ein Spielzeughandy:D (inkl. hämischer Kommentar!)
Ansonsten: Badeperlen, Pralines, Duschgel und jede Menge Bargeld!
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Eyy, ein Mannemer!Gibt's Buch Kober nur in Mannheim?
-
mal was anderes....
Hallo,
also ich zähle mal hier keine Geschenke die ich von der Familie erhalten auf, sondern:
ich war gestern so gegen 13 Uhr im Kaufland ( Warenhauskette ). Wollte eigentlich nur kurz ein paar Kleinigkeiten kaufen.
Da hat sich die Fa. kaufland wohl eine kleine Überraschung ausgedacht. Die haben Palettenweise Ihre Schoko-/ Plätzchen-/ Pralinenabteilung ausgeräumt. Alles ins Foyer gefahren und da gab es dann die "Schlacht".Jeder Kunde konnte nehmen was er wollte, egal ob ein Päckchen Pralinen oder einen ganzen Einkaufswagen damit. Erst war ich ja zögerlich, als aber dann die "Lindt"- Pralinen angefahren wurden musste ich doch zuschlagen...
Ich fand es eine nette Sache, eigentlich wird zum Ende die Ware um 50 % reduziert, aber Paletten voll mit den Leckereien zu verschenken.... :top:
Frohes Fest
thrty
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!