Was habt ihr zu Weihnachten bekommen ?!

• Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G
    Sorry...bin irgendwie mal wieder neben mir...meine Ex hat mir am 24 die Verlobungsringe um die Horen gehaun und Schluss gemacht!

Oje...die müssen doch scheisse teuer gewesen die Klunker, wie konnte sie nur :confused:

Bei mir gabs Gruss & Kuss von Family und viele Süssigkeiten (manchmal sogar mit kleinen angehefteten Umschlägen ;) ).

mfg supersiggi

• sag mal, du wirst doch wohl als erfolgreicher unternehmer in der lage sein, dir selber ein mobiltelefon zu kaufen!?!

wenn nicht, machen wir einen sammelaufruf, ok?

:p

zu deiner freundin: kann es sein, dass sie vom christkind verstand geschenkt bekommen hat??? :D

gruss von einem, der jetzt wieder ganz brav ist... versprochen.....

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Ho ho ho.... :top:

Ich glaube, Dj F-O-G hat sich durch seine ehemaligen Postings hier im Forum bereits selber ins Abseits bzw. in die Unglaubwürdigkeit befördert, so daß nun eine Diskussion über die Glaubhaftigkeit seines "Geschenke" Postings unnötig ist.

Das ist meine Meinung !

Achja, ich habe natürlich auch Weihnachtsgeschenke bekommen ;), finde es aber irgendwie lächerlich, hier eine Liste davon aufzuschreiben.

In diesem Sinne....

Merry X- äääh Merry Christmas :D

SunnyStar :)

• Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G
    [...]

lol

BTT:
    Also ich weiss ja nicht. Aber ich bin auch nicht soo der Fan von solchen Listen.

Ich bin eh der Meinung, dass das "Fest der Liebe" ein bischen zum "Fest des Konsums" verkommt. Da bekommt man lauter Sachen, die einem mehr oder weniger missfallen statt dass man sich nichts grosses schenkt und sein Zeug -was man auch will- selbst schenkt.

Gibt ja auch tausende die das vorher abklären was man sich schenkt. Ich weiss ja nicht, aber irgendwie geht das doch an Weihnachten ein bischen vorbei :confused:

MfG Flo, bekennender Weihnachtsmuffel

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Ich kann jetzt nur für mich sprechen -- aber ich bin mit Sicherheit nicht neidisch auf jemanden, der offensichtlich so stark den Bezug zu Geld verloren hat (anders kann ich mir das jedenfalls nicht erklären), dass er sich bei Geschenken im wohl deutlich vierstelligen Euro-Bereich ärgert, dass er kein neues Handy bekommen hat. Ich hab zwar in Euro und Cent gerechnet deutlich weniger bekommen -- aber ich kann mich wenigstens noch drüber freuen ;) Da kann jetzt jeder für sich entscheiden, was ihm wichtiger ist...

Ganz meine Meinung, weizen.....

ich hab bis vor ner Woche nichtmal *was* gewusst, meine Eltern wollten mir aber nicht schonwieder einen Umschlag in die Finger drücken, da ich mir sowieso das kauf (zusammenspare) was ich haben möchte....;)

also hab ich mit etwas Glück wieder ein feines Teil für meine kleine Sammlung gefunden das sogar rechtzeitig ankam :cool:

Dazu gabs Lottoscheine <----- das ist immer ne nette kleine Idee, selbst wenns nur Nieten sind und *etwas* Geld.

@ LS4

Klaro, das musste kommen... der liebe Neid :rolleyes:

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Achja, ich habe natürlich auch Weihnachtsgeschenke bekommen ;)

Echt? Wow! ;)

Geschenke gibt es bei uns an Weihnachten nur noch für die Kinder.

• Bei mir gab's pünktlich zum Fest in erster Linie meine "berufliche Unabhängigkeit" zurück. :top: :rolleyes:

Nebenbei wurde mir eindrucksvoll meine jugendliche Naivität vor Augen geführt und um die Ohren gehaun, dazu gab es mit der Keule der Leichtgläubigkeit noch einen kräftigen Schlag in die Nieren und von einem "besonders liebgewonnen Lebensabschnittsgefährten" den schmerztechnisch dazu passenden Tritt in die ****.
    Und weil's so schön is, wenn der Schmerz nachlässt, wurde von ganz spezieller Seite gleich nochmal nachgetreten, trotz vorherigem zu Boden Gehens.

Trotzdem: Es war alles mit und in viel, viel Liebe verpackt. :)

We wish you a Merry Christmas...

• Mein Nachbar (auch bei TT angemeldet) hat was gaaaanz tolles zu Weihnachten bekommen. Während wir zusammen in der Christmesse waren, wurde in seine Wohnung eingebrochen :(. Wäre der Dieb nicht von einem anderen Nachbarn entdeckt und vertrieben worden, wäre noch mehr als die Videokamera weggekommen - 2 Taschen standen schon gepackt im Flur...

In diesem Sinne:

Fröhliche Weihnachten!

:(

handymaniac

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!