Was habt ihr zu Weihnachten bekommen ?!

• Warum wird denn direkt den etwas kritischen Leuten Neid unterstellt? Papier Schrift ist geduldig und dementsprechend sollte man auch handeln. Was hätte ich denn davon, würde ich lang und breit über meine Geschenke berichten? Den Leuten die mich kennen brauche ich nichts vorzumachen und den anderen, die ich nicht oder nur vom sehen her kenne (JT) erscheine ich durch sowas bestimmt nicht sympatischer - eher im Gegenteil würde ich ad hoc mal sagen.
    "Hey Jungs - ich habe einen BMW zu Weihnachten bekommen!" --> "Ohjaa, wir wollen alle Deine Freunde sein, wir finden Dich klasse, dürfen wir mitfahren?" :D *SCNR* Waren wir nicht so mal in der Grundschule drauf gewesen?

So, sorry für OT und jetzt haben wir uns alle wieder lieb :D .

Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Ich sach mal so:
    DJ FOG übertreibt es und andere übertreiben es:
    Weihnachten ist immernoch das Fest der Liebe. Wo man sich näher kommt und dem anderen eine Freude bereitet. Wie ist doch erstmal sowas von egal. Wenn ich weiß, dass sich jemand etwas spezielles wünscht, versuche ich es zu bekommen. Egal wie (nicht auf die Beschaffungsart gemünzt). Z.B. jemand ist Jaguar Fan. Ggf. bekommt man irgendwo her einen originalen Schlüsselanhänger oder einen alten Jaguar-Schlüssel. Es ist der Gedanke der Zählt. Schließlich ist Weihnachten.
    Und vergesst nicht, es hatte auch jemand Geburtstag!

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Irgendwie hat fast niemand Bücher geschenkt bekommen...

Ich habe bekommen:
    -Deo und Duschgel von Boss, das riecht richtig gut.
    -3 Bücher
    -Pulli
    -eine Douglas Gutschein
    -einen Schlüsselanhänger, ein Bär mit F auf dem T-Shirt :D
    -Boxershorts
    -€

Verschenkt habe ich:
    -2*..€ Gutscheine für meine Eltern von Buch Kober
    -Zehensocken für meine Schwester :D
    -Pralinen für meine Oma und meine Tante
    ...Habe ich mit Babysitten finanziert...

Falko

Ich muss sagen, so unweihnachtlich wie dieses Jahr habe ich mich noch nie gefühlt...

• Zitat

Original geschrieben von Bobo
    Irgendwie hat fast niemand Bücher geschenkt bekommen...

Doch meine Eltern von mir (neben einigen anderne nützlichen Sachen). Nur leider ist die Amazonbestellung nicht mehr angekommen, obwohl alle Artikel noch bis zum Fest geliefert werden hätten müssen.
    Ein Hoch auf Amazon. :flop:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    "Hey Jungs - ich habe einen BMW zu Weihnachten bekommen!" --> "Ohjaa, wir wollen alle Deine Freunde sein, wir finden Dich klasse, dürfen wir mitfahren?" :D *SCNR* Waren wir nicht so mal in der Grundschule drauf gewesen?

Pfft, mitfahren. Lebst Du in den 80ern? Das heißt heute: "Lass' mich mal fahren, ich hol' Dich in einer Stunde wieder ab."

MfG
    bimmelbommel

P.S. ;)

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Hi!

Ich weiß nicht wie es bei euch ausschaut. Bei mir war es dieses, wie letztes Jahr so, daß ich mir nichts gewünscht habe. Mit 21 und seit 3 Jahren Nebenjob zur Schule und nun Zivildienst bin ich der Meinung meinen Eltern ein paar besondere Geschenke machen zu können. Meine Mutter hat dieses Jahr zu recht die meisten Geschenke bekommen und hat sich riesig gefreut.
    Ich bin jedoch auch nicht leer ausgegangen.

Gruß Dominik

• Zitat

Dohoch, dohoch ;) - ein ganz herziges von meiner Freundin, und nen Gutschein zum zusammen essen gehen, ansonsten noch etwas von meiner Omi und sonst nichts ausser nettes beisammen sitzen und Essen in der Familie, einfach ein wenig Ruhe für 3 Tage, und das ist noch immer das Schönste daran...

Gruß und frohe Weihnachten,
    Dennis.

• Ich habe bekommen:

Rasiere (Phlishave)
    Pulli
    Hemd
    Ferrari Parfüm
    Regeschirm
    und etwas Geld.

Wünsche allen noch ein schönes Weihnachtsfest

• Zitat

Naja, meine Verwandten wissen halt das ich nicht lesen kann ;). Aber BTW: Wenn jemand auf die glorreiche Idee gekommen wäre und mir Harry Potter Teil 36 und HDR 11 geschenkt hätte: Weihnachten wäre versaut gewesen ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!