Was habt ihr zu Weihnachten bekommen ?!

• Einen Großen "NEMO"

der wird dann gegrillt und gegessen :D
    und wenn ich ihn dann wieder gefunden hab ist auch schon sylvester ;-)

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Eine CD "The Neptunes presents .... Clones" ein Polo-Hemd und noch ne Packung Pralinen und von meinem Bruder ne DVD!
    Hatte mir eigentlich dieses Jahr nur die CD gewünscht!

Zu den Leuten die solche LIsten scheiße Finden:
    Braucht den Thread ja nicht zu öffnen wenn ihr wisst das ihr nen dummen Kommentar dazu abgebt oder eben so was schlecht findet!:D

• Bei mir war's

- Samsung SyncMaster 213T 21" TFT :)

- Kleidung, Geld, Süßes, ... usw.

- Nokia 6600 von mir selber ;)

...

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
      Chevygnon:
    Das nennt man, glaube ich, Galgenhumor ...

Da ich schon derart reichlich zum Fest mit Geschenken gesegnet wurde, hat es für den Galgen leider nicht mehr gereicht, den muss ich in Eigenregie besorgen. :D ;)

Zumindest hab ich dann dieses Jahr endlich 'nen echten Grund, die Festtage nicht zu mögen. :p

• Zitat

Ich glaube, Dj F-O-G hat sich durch seine ehemaligen Postings hier im Forum bereits selber ins Abseits bzw. in die Unglaubwürdigkeit befördert, so daß nun eine Diskussion über die Glaubhaftigkeit seines "Geschenke" Postings unnötig ist.

Das ist meine Meinung !

Dito :) .
    Schade dass ein solcher Thread zu einer Selbstprofilierungsmaschinerie einiger sehr weniger Leute führt - naja, wenn man es schon so nötig hat und sich in der Anonymität eines Internetforums die im RL nicht erhaltene Selbstbestätigung erlangen muss :rolleyes: ; mit Understatement kommt man bei den Menschen auf jeden Fall eher und sympathischer an.

Und, ja, ich habe auch Geschenke bekommen - aber wie wurde doch so schön hier gesagt: "Der Gentleman Die Lady schweigt und genießt." ;)
    Außerdem macht verschenken irgendwie viel mehr Freude (besonders wenn man sieht wie sich das Gegenüber freut) als selber etwas zu bekommen (was ja auch schön ist) - ach ihr wisst schon wie ich das meine :) .

Just my 2cts und noch schöne Feiertage,
    Dani :)

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Was seid ihr den für Neider...? Gönnt euch doch mal gegenseitig ein paar schöne Geschenke...Auch wenn nicht jeder einen TFT oderwasweißich bekommen hat. Ich hab auch nichts bekommen außer einem Stofftier :D aber ich hab mir auch nichts gewünscht. So what? ist doch egal. Ich finde das total arm irgendwie.

• Beim Lesen dieses Threads musste ich gerade unweigerlich daran denken, wer hier wohl nicht seine Liste veröffentlicht hätte, wenn die Frage gewesen wäre, was man diese Weihnachten verschenkt hat... :rolleyes:

Soweit trotzdem noch fröhliche Weihnachten!

Gruß Max

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe

Außerdem macht verschenken irgendwie viel mehr Freude (besonders wenn man sieht wie sich das Gegenüber freut) als selber etwas zu bekommen (was ja auch schön ist) - ach ihr wisst schon wie ich das meine :) .

Dani :)

Dito, besonders wenn man die Vorlieben der anderen kennt.... dann kann wenig oft mehr sein........ man zeigt nämlich Aufmerksamkeit!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Also wenn dann wird eh nur einige der Münchner Community, interessieren was ich bekommen hab. Aber hier mal meine "fett krasse Poserliste":

- P900 (hab ich mir allerdings schon vor 2 Wochen geschenkt, ist aber eigentlich meine Belohnung an mich)
    - Zippo mit meinen Initialen eingraviert (hat jeder von den Ministranten bekommen)
    - DVD Shrek (hat auch jeder von den Ministranten bekommen)
    - etwas Geld
    - ein paar Klamotten
    - Autoversicherung für ein halbes Jahr (ist von meinen Eltern zusammen, was ich von denen echt :top: finde)

Ich hatte jetzt zwar kein Weihnachten wo einem die Augen vor Erläuchtung glänzen, dafür hab ich ein paar nützliche Sachen bekommen.

Mal ganz ehrlich: Was soll ich denn mit nem 19ner TFT, sowas unnützes bräuchte ich doch garnicht, hab doch meinen 17ner Rohrenbildschirm schon seit Jahren. :D

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!