Was habt ihr zu Weihnachten bekommen ?!

• ich wollte mich ja nicht beteiligen, da ich die ps3 nicht bekommen habe....

aber nachdem ich gestern das hauptgeschenk bekommen habe, will ich mich doch mitteilen:

nach einem ***-essen gab es einen antrag von meinem schatzi - er meinte, dass 10 jahre wilder ehe genug seien...*g*

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Feine Sache, die meisten Shows sind wohl schon ausverkauft :top:

Keine Ahnung, glücklicherweise (für mich) ist er aber in Deutschland noch nicht so bekannt :D

• Also ich habe bekommen:

- Parfüm Jean Paul Gaultier Le Male, bereits meine zehnte Flasche, ich liebe dieses Parfüm
    - Einen Akku-Bohrer sowie einen Werkzeugkoffer
    - Eine Leder-Geldbörse von Fossil
    - Logitech 2 Wege Boxen für meinen PC
    - Die Spiele NBA Live 09, Fifa 09 und Ressistance 2 für die PS3
    - Ein Kuschelkissen :D
    - Simpsons Kalender für 2009
    - Geld

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Re: ..

Zitat

Original geschrieben von janmeyer
    und ich habe was von meiner frau auf die schnauze bekommen.

*lach*
    Ich fand den gut;-)

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Wir schenken uns schon lange nichts mehr weil wir den Konsum Rausch nicht mögen. Wir feiern Weihnachten ganz einfach gutes Essen lieb sein und zufrieden sein mit dem was man sich eh das gannze Jahr hat leisten können.

Made in Bavaria

• Einen 4 Jahre nicht mehr verwendeten Thread für dieses Prollposting auszugraben, Respekt! :D

Alles selber gekauft?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Wir schenken uns schon lange nichts mehr weil wir den Konsum Rausch nicht mögen. Wir feiern Weihnachten ganz einfach gutes Essen lieb sein und zufrieden sein mit dem was man sich eh das gannze Jahr hat leisten können.

Sehr vernünftige Einstellung, finde ich gut! Wir handhaben das hier seit langem genauso.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!