Meine Frau und ich haben uns eine Wii geschenkt, mit Mario Kart, 2. Lenkrad und Wii Play. Gestern bis tief in die Nacht gezockt...
Was habt ihr zu Weihnachten bekommen ?!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Meine Frau und ich haben uns eine Wii geschenkt, mit Mario Kart, 2. Lenkrad und Wii Play. Gestern bis tief in die Nacht gezockt...süss :top:
-
Auch wenn wir kein Weihnachten feiern (so als Scheinmoslems) gabs bei mir von Mama nen Gutschein für meine große Inspektion von meiner C Klasse + TÜV und ASU.
Spart locker mal 300 Euro , die kann ich dann wohl für den Urlaub nä. Jahr verschleudern mit meinem Mann , wenn ich bis dahin denn mal einen habe (Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ^^)
Außerdem habe ich knapp 2 Wochen Urlaub und massig viel Zeit, das ist das schoenste Geschenk
Allen ein frohes und sorgenfreies Fest wünscht
Kaan
-
$$$ und Schoki in Hülle und Fülle. Traurig aber wahr.
Au revoir
z. -
Hab ein Parfüm bekommen und sonst nur so Kleinigkeiten.
Auch bei uns ist dieses Schenken größtenteils abgeschafft. Meine Freundin bekommt unter dem Jahr desöfteren etwas wenn ich was passendes sehe.
Aber zu Weihnachten wird normal nix geschenkt. Außer den kleinen Kindern.
Einige wollten da ewig nicht mitmachen aber ich habe denen dann nichts mehr geschenkt und dann bekommt man automatisch auch irgendwann keine Geschenke mehr.
Weil es jedes Jahr das gleiche war (vermutlich nicht nur in unserer Familie), man hat sich ewig den Kopf darüber zerbrochen was man schenken kann. Meistens ist einem dann nichts eingefallen und wenige Tage vor Weihnachten ist man dann gestresst durch die Stadt und hat eigentlich nur Müll gekauft. Hauptsache man hat etwas.
-
Eine Eintrittskarte für Volker Pispers! *freu*
-
ich habe 2 Karten für PINK bekommen
Ich werd bestimmt die einzige Oma (43J) da sein :top: -
hi,
auf meinen Wunsch gabs wieder nur nützliche Dinge wie Rasierschaum ,Einwegrasierer,Shampoo etc. .
Es ist gut so,denn ich bin ein weng pingelig mit Technikkram
Schöne Feiertage noch. -
Zitat
Original geschrieben von ISCH
Eine Eintrittskarte für Volker Pispers! *freu*Feine Sache, die meisten Shows sind wohl schon ausverkauft :top:
-
Nachtrag: von meinen Eltern gestern "Herr der Ringe - Die Gefährten" als Hörbuch - ungekürzte Fassung! ~21 Std. Spielzeit (aufgeteilt in drei Teile), gelesen von Achim Höppner (Gandalf)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!