@ Intruder
:top:
Hat der Weihnachtselch nix für Dich gehabt ?
Ich habe bekommen:
Nur das was ich gebrauchen kann :p
Aber ne Wohnungsrenovierung war nicht dabei.... *mennooooooo*
@ Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Intruder
Ich habe bekommen:
Nur das was ich gebrauchen kann :p
Aber ne Wohnungsrenovierung war nicht dabei.... *mennooooooo*
@ Carsten
Einen DVD Brenner (NEC 1300A),
Geld und nen Geldbeutel,
Maxtor Festplatte mit 120GB,
und vieles was in den Wäscheschrank gehört.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dj F-O-G
Parkettfussboden in meine Zimmer (wird am Samstag gelegt)
Neuer WZ-Schrank
19" TFT
Glasschreibtisch
2 Jeans von Pepe
3 Pullis von Hilfiger
Wasserbett (Kommt ebenfalls am Samstag)
2 Karton's Wein
ca. 300 €
aber das wars auch schon...wollte eigentlich auch lieber ein neues Handy..
Sorry, dass ich mal wieder Spielverderber spielen muss: Meint ihr ernsthaft, es interessiert irgendeine Sau, für wieviel tausend euro ihr dieses Jahr etwas bekommen habt?
(Ausgenommen Intruder, toyboy und Carsten)
Bedenkt einfach mal, dass wir das verdammte Glück haben, zu dem kleinen Teil der Weltbevölkerung zu gehören, die im Überfluß leben und sich nicht täglich Sorgen um ihr Überleben machen müssen.
Natürlich ist das in einem Handyforum extrem unpassend, und natürlich gebe auch ich manchmal zu viel Geld für besagtes Hobby aus. Nur was in diesem Thread in puncto Weihnachtsgeschenke abgeht, ist echt nicht mehr normal.
Nur mal als Denkanstoß am Rande
Zitat
Tja...hab irgendwie ne grosse Verwandschaft und das geht immer so ins GEld....ab nächstes Jahr denke ich bastle ich mal selbst oder so
Du hast ja nun aber wirklich keine "Gegenleistung" erfahren ...
schöne Weihnachten noch,
Helge
Ich seh schon, weihnachtliche Stimmung kommt auf
Sorry...bin irgendwie mal wieder neben mir...meine Ex hat mir am 24 die Verlobungsringe um die Horen gehaun und Schluss gemacht!
Btw:
Okay....ich sag ja schon nix mehr was ich bekommen hab,......sagen wir es nunmal so:
Ich habe viel bekommen aber genau nich das was ich wollte (Geht aber bestimmt nich nur mir so!)
Bei mir lag heut wenig unterm Baum aber das war mir eh klar Hab von meinen Eltern Geld überwiesen bekommen und da ich ja "demnächst" noch Geburtstag hab leg ich dann zusammen und kann mir am Samstag endlich nen neuen Bildschirm kaufen (der Alte ist etwas unscharf und ändert alle paar Minuten seinen Farbstich Nicht mehr wirklich augenfreundlich...).
Was ich dann bekommen habe ist von meinen Schwestern ein Kinogutschein, ein Mäppchen, eine Pflegedusche belebend von Nivea und ein bisschen Süßzeug das schon wieder zur Hälfte weg ist. Dann haben meine Eltern noch beschlossen mit der ganzen Familie ins Theater zu gehen und entsprechende Einladungen unter den Baum gelegt. Ne Packung Fotopapier und ne Packung Ferrero Küsschen waren dann auch noch dabei -- und von meiner Freundin hab ich einen Bilderrahmen voll mit zusammengeschnipselten Fotos von ihr gekriegt
Ist zwar nicht so viel wie bei dem einen meiner Vorredner -- ich muss tatsächlich bis zu meinem Geburtstag warten, damits überhaupt für einen 19"-Bildschirm reicht, und dann wirds nichtmal ein TFT :eek: -- aber allein das Geschenk von meiner Freundin ist für mich schon mehr wert als alle TFTs, Hilfiger-Pullis, Glasschreibtische usw. dieser Welt zusammen
ZitatOriginal geschrieben von Dj F-O-G
Ich habe viel bekommen aber genau nich das was ich wollte (Geht aber bestimmt nich nur mir so!)
Und das soll aus deinem ersten Beitrag hervorgehen?
Bei mir ist es ein DVD-Player (mit Divx und Codefree (endlich:top: )),
DVDs (S.W.A.T. und Catch me if you can und von mir selber die Laurel & Hardy - Boxen), Kugelschreiberset, eine Armbanduhr, zwei Konsolenspiele, zwei Bücher und gerade noch rechtzeitig eingetrudelt: ein Xelibri:D .
Zugegeben, die Hälfte davon hat nicht unbedingt mit Weihnachten zu tun, sondern wäre sowieso angeschafft worden, aber das Datum passt halt gerade.
Was ich außerdem noch bekommen habe:
Einen eingeklemmten Nerv im Nacken. Interessantes Gefühl. Zwar nicht besonders festlich, aber interessant;) .
Das für mich wiichtigste sind aber die kommenden Tage, die einfach nur der Familie und Erholung gewidmet sind. Abschalten und entspannen im Kreise der liebsten Menschen, DAS ist für mich Weihnachten.
Gruß
Chris
Geschenk kaputt
N'abend!
Ich habe meinen Brüdern einen T610 Ansteck-Laserpointer und Ansteck-Taschenlampe gekauft. Tollerweise war die Lampe kaputt...peinlich...
Muss erstmal tauschen gehen...
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
@ Intruder
Doch schon. Nur dachte ich mir, dass das hier keine Sau interessieren würde.
Abgesehen davon, dass ich das rumgepose nicht brauche.
Aber ich freue mich wirklich mehr, wenn ich, gerade an Weihnachten, alte Schulkameraden oder Freunde wiedertreffe, die sonstwo in der Welt arbeiten und studieren und man trifft die jetzt wieder und sie freuen sich wirklich, einen wiederzusehen (geht mir genauso). Da kann man noch so viele Euros und Plasmabildschirme und sonstwas hinten reingeblasen kriegen, es ist einfach toll wenn man weiß, dass an einen gedacht wird.
Ich kanns schwer beschreiben, aber mir gehts wirklich so.
Den alten Leitspruch von Weihnachten als dem "Fest der Liebe" haben ja schon so ziemlich alle hier verdrängt (einige wenige Ausnahmen mal abgesehen).
Am kotzigsten finde ich da noch den neuen Trend, einem "Happy X-Mas" zu wünschen.
Ich meine, X ist in der Mathematik einfach eine Variable, ein beliebiger Platzhalter, und genau dazu ist das degradiert worden. Dieses X kann jeder beliebig auffüllen, ob mit Geld, Wasserbetten oder sonstwas. Schade!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!