Was habt ihr zu Weihnachten bekommen ?!

• Zitat

Original geschrieben von Flöz

350,- € insgesamt, wobei 250,- € für den Führerschein drauf gehen :)

Und den Rest spendest du für TT?

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Und den Rest spendest du für TT?

Nö - davon wird ein zum 3650 passender, oller Opel Kadett gekauft... ;)

Stefan

• Zitat

Also Jungs, es ist Weihnachten und ihr ärgert mich :( Und ich gucke erst jetzt und kann mich nicht rechtfertigen.... :( :( :(
    Na ja, wenigstens weiss ich jetzt, was ihr mit eurem Werkzeug so macht :D

Lass' den Jungs doch ihren Spaß - wo Du doch jetzt schon keinen von uns mehr brauchst, der Dir Schränke etc. aufbaut, so muss doch wenigstens ein bisschen Spaß drin sein ;) :D

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Lass' den Jungs doch ihren Spaß - wo Du doch jetzt schon keinen von uns mehr brauchst, der Dir Schränke etc. aufbaut, so muss doch wenigstens ein bisschen Spaß drin sein ;) :D

Ach, ich gucke doch gerne Männern bei der Arbeit zu :D Gerade Handwerkern :D Das ist so, wie wenn ihr euch ein neues Handy im Laden anguckt und sabbernd vor der Vitrine steht.... Na ja, schlechter Vergleich ;)
    Hätte da noch nen IKEA-Kleiderschrank, der aufgebaut werden müsste.......Angebote bitte per PN! *fg*

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Na ja, wenigstens weiss ich jetzt, was ihr mit eurem Werkzeug so macht :D

Süßes Foto Symbian :D

Also "normale" Männer bohren damit im Ohr oder in der Nase.

Wo der "süße" Kerl da bohrt könnt ihr euch selbst überlegen (eventuell in der Sofaritze?).
    :D :D ;) :D :D :D

• Ritze schon,nur nicht Sofa ;) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Hätte da noch nen IKEA-Kleiderschrank, der aufgebaut werden müsste.......Angebote bitte per PN! *fg*

Ist der komplett, oder muss man wieder selber Schrauben basteln ?

(nein, ich biete mich nicht an, ich möchte nur Klarheit für "Dein" Opfer schaffen...:D *duck*

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• geht zwar gerade kaum noch im die Geschenke aber ich gehe mal wieder BTT :

habe habe bekommen:

Motorrad Helm und Jacke
    Socken
    mein Blitzerfoto (Radarfalle hat mich vor paar Monaten erischt und meine Eltern haben das Foto abgeholt und mir geschenkt)
    € von Oma und Opa
    ein T-Shirt
    Kalender von meiner Freundin (hat mich am meisten gefreut :) )

leider gabs kein Anti-FOG :D

ehemals Brakeboy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!