ZitatOriginal geschrieben von Flöz
350,- € insgesamt, wobei 250,- € für den Führerschein drauf gehen
Und den Rest spendest du für TT?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Flöz
350,- € insgesamt, wobei 250,- € für den Führerschein drauf gehen
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Nö - davon wird ein zum 3650 passender, oller Opel Kadett gekauft...
Stefan
Also Jungs, es ist Weihnachten und ihr ärgert michUnd ich gucke erst jetzt und kann mich nicht rechtfertigen....
![]()
![]()
Na ja, wenigstens weiss ich jetzt, was ihr mit eurem Werkzeug so macht
Lass' den Jungs doch ihren Spaß - wo Du doch jetzt schon keinen von uns mehr brauchst, der Dir Schränke etc. aufbaut, so muss doch wenigstens ein bisschen Spaß drin sein
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Lass' den Jungs doch ihren Spaß - wo Du doch jetzt schon keinen von uns mehr brauchst, der Dir Schränke etc. aufbaut, so muss doch wenigstens ein bisschen Spaß drin sein![]()
Ach, ich gucke doch gerne Männern bei der Arbeit zu Gerade Handwerkern
Das ist so, wie wenn ihr euch ein neues Handy im Laden anguckt und sabbernd vor der Vitrine steht.... Na ja, schlechter Vergleich
Hätte da noch nen IKEA-Kleiderschrank, der aufgebaut werden müsste.......Angebote bitte per PN! *fg*
Also, das erste Mal seit 30 Jahren habe ich nichts geschenkt bekommen und es war so was von herrlich! Da hat man erstmal gesehen und gemerkt, dass man schon alles hat und mal über den Sinn des Lebens nachdenken sollte!;)
ZitatOriginal geschrieben von void
Gibt's Buch Kober nur in Mannheim?
Nein in Ludwigshafen ist auch einer.
Na ja, wenigstens weiss ich jetzt, was ihr mit eurem Werkzeug so macht
Süßes Foto Symbian
Also "normale" Männer bohren damit im Ohr oder in der Nase.
Wo der "süße" Kerl da bohrt könnt ihr euch selbst überlegen (eventuell in der Sofaritze?).
Ritze schon,nur nicht Sofa .
Hätte da noch nen IKEA-Kleiderschrank, der aufgebaut werden müsste.......Angebote bitte per PN! *fg*
Ist der komplett, oder muss man wieder selber Schrauben basteln ?
(nein, ich biete mich nicht an, ich möchte nur Klarheit für "Dein" Opfer schaffen...:D *duck*
geht zwar gerade kaum noch im die Geschenke aber ich gehe mal wieder BTT :
habe habe bekommen:
Motorrad Helm und Jacke
Socken
mein Blitzerfoto (Radarfalle hat mich vor paar Monaten erischt und meine Eltern haben das Foto abgeholt und mir geschenkt)
€ von Oma und Opa
ein T-Shirt
Kalender von meiner Freundin (hat mich am meisten gefreut )
leider gabs kein Anti-FOG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!