Was gabs bei euch hlg. Abend zu Essen?

• Zum Mittagessen Linsen mit Speck,

zum Abendessen Forellen mit Kartoffelsalat (natürlich selbstgemacht! (der Kartoffelsalat, um Mißverständnissen vorzubeugen:)))

Ansonsten wünsche ich allen TT`lern Frohe Weihnacht und einen Guten Übergang ins neue Jahr 2004

Irren ist menschlich; aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer!!!

• Merry Christmas :)

Meine Oma kocht immer das komplette Weihnachtsessen.

An Heiligabend wird das Essen eingepackt und dann fahre ich mit Oma zu Muttern und dort gibts dann Pasteten.
    Die Füllung ... lecker lecker ... schade, daß nur einmal im Jahr Weihnachten ist.

Am 1. Weihnachtstag sind Muttern und ich bei Oma. Muttern und Oma essen dann immer Gans - ich mache mir irgendwas anderes, da Gans nicht mein Fall ist.

Und am 2. Weihnachtstag gibts dann immer die Reste.

• Meine Eltern mussten sich unbedingt vor ein paar Tagen nen elektischen Wok kaufen, der heute Abend in der Mitte vom Tisch stand und außenrum ca. 10-15 verschiedene Teller mit unterschiedlichem Gemüse und Fleisch, dazu natürlich die verrücktesten Gewürze und Saucen (ich möcht überhaupt nicht wissen, was da alles drin is :rolleyes: ).

Dazu Wein der etwas älteren Sorte.

War verdammt lecker, nur is da leider verdammt viel übrig geblieben - ihr könnt euch sicher lebhaft vorstellen, wie ich mich aufs Resteessen freue...

Marcel

• Da ich vorgestern mit meinen Eltern Chinesisch-essen war, und es ein Buffet gab, waren wir heute noch sowas von voll.(Man(n) kann sich mit asiatischem Essen echt nicht überfressen, nur der Hunger fällt grössten Teils weg ;) sonst gäbe es wie immer Rouladen, mit Beillagen... die gibt es halt Silverster)

Daher gabs heute Mittag kleine Schweinelenchen mit Röstzwiebeln + Beilagen, heute Abend frischen Kartoffelsalat mit Würstchen, morgen gibts Fleischspiese mit verschiedenen Beilagen.

Alles wie immer von meinem Mütterlein frisch selbstgemacht bzw. gekocht, so scheckt es halt am Besten :top:

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Bei uns gabs:

-Scampis
    -Lachs
    -Gefüllte Eier
    -Aal
    -Kartoffelsalat (muss einfach sein :D)

Einfach lecker....
    Wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten...

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Lol , ich hab mir jetzt jedes WEihnachten Würstchen antun müßen aber heuer hab ich mich schon 3 Wochen vorher gemeldet und was war, ja endlich es gab mal was anderes

- Schnitzel (unpaniert) mit rahmiger Pilzsauce
    - Gemischter Salat
    - Spätzle

war recht lecker und die ganze Familie war zufrieden (immerhin 12 Personen)

• Also nach dem Gottesdienst gab es erstmal GESCHENKE!

Dann Raclette.
    Heute auch wieder.
    Morgen gibt's dann einen Rehrücken.

Let the young fight the wars.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!