Spielen mit dem SGH-P 400

  • Hi.
    Wollte fragen , ob ich Nokia spiele ala splinter cell und XIII auch auf mein Samsung SGH P 400 von Vodafone übertragen und spielen kann.
    Das Handy hat soweit ich weiss eine Load-a-Game funktion , bin aber noch nicht wirklich vertraut mit dem hin und her gelade von spielen.
    Wäre nett , wenn ihr mir da helfen könntet.
    Gruß
    Vulnus

  • Re: Spielen mit dem SGH-P 400



    Da das P400 von Vodafone nicht Supportet wird, hat es auch KEIN Load a Game!


    Es kanna uch nciht auf das Live!-Portal zugreifen. Nokia-spiele im javaformat funktionieren übrigens NICHT auf einem Samsung!

  • Danke für die antwort .... wenn auch ah biserl unfreundlich ¬_¬ Hast wohl nix so dolles zu weihnachten bekommen.
    Naja , auch egal , zum zocken hab ich ja auch meinen GBA , dachte halt nur , das worms oder so ganz lustig für unterwegs gewesen wäre.
    Kennt ihr denn zufälligerweise nen paar webseiten , von denen man wallpapers und rintones bekommt ??
    Hab zwar was bei vodafone runtergeladen ( klingelton ) finde den aber aufm handy nicht und das , wo der doch nen euro gekostet hat :(
    Gruß
    Vuli

  • Das einzige vodafone menu , das ich habe ist das für vodafone service und dadrin hab ich nur irgend nen message service :(
    Wird vodafone denn jemals spiele unterstützen ?


    Danke schonmal!!


    Gruß
    Vulnus


  • Ich schreibe vielleicht monoton, aber nicht unfreundlich!
    Unfreundlich wäre es jetzt zu sagen: "Wie sind wohl empfindlich hmm?" ;) :D
    Aber an Weihnachten sagt man sowas nicht, sonder hat sich einfach nur korrekt zu verhalten oder? :)
    Zudem geht es dich nichts an, was ich bekommen oder nicht bekommen habe. Ich für meinen Teil kann jedenfalls sagen, das ich mit den Geschenken die ich bekommen habe


    1. Vollkommen zufrieden bin
    und
    2. Das es exakt die Geschenke waren, die ich erwartet und gewünscht habe



    Vodafone unterstützt bereits eine vielzajl Spiele, aber das du ein P400 hast, welches es bei Vodafonenicht gibt und somit nicht supportet wird, wirst du mit deinem P400 nie in den Genuss des Vodafone Live!-Portals kommen um dort Spiele herunterladen zu können.


    Traurig, aber leider Fakt.


    regards


    Farnsworth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!