Onlinehändler für Laptopzubehör, Notebook-Gehäuse gesucht

• hi leute,

ich hätte mal ne frage zum thema notebooks.

kennt jemand einen online händler der zubehör für notebooks verkauft. Mir gehts vor allem um neue gehäuse (komplett oder nur "deckel", lüfter usw...
    der hersteller ist mir nicht so wichtig, ich bastel ja gern rum:-)

vielen dank schonma für eure antworten

mfg
    daniel

• da häng ich mich mal dran, ich suche leider immer noch Notebook USB-Ports (zum auf die Platine löten), hab COnrad und Reichelt durchforstet, sowie alle einschlägigen Shops in München...

Grüße

• @MF: Such mal bei Reichlet.de nach "USB PCB AW" bzw. "USB PCB AG". Das müssten die passenden Buchsen sein.

@NP: Solche Ersatzteile bekommst du am besten beim Hersteller des Notebooks. z.B. Haben wir in der Firma gute Erfahrungen mit der Ersatzteilversorgung bei Siemens gemacht. Vor einigen Monaten hat ein Kolleg für ein ziemlich altes Mobile 510 (die eklig grünen Notebooks :D ) Ersatzteile bekommen. Das Teil war mehr als drei oder vier Jahre alt.
    Von welchem Hersteller ist denn dein Notebook? Bei Ebay gibt es auch häufiger Ersatzteile bzw. defekte Notebooks die sich entsprechend Ausschlachten lassen.

• hi,

ich hab momentan n dell notebook daheim, wobei ich z.b. gern son cover von den alienware laptops haben würd. ich find das design hammergenial:-)

Mfg

daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!