• Hallo zusammen,

habe erst kurz mein T610 mit Vodafone D2 Vertrag und wollte eine MMS Nachricht zu Weihnachten verschicken. Leider klappt das nicht.

Frage:

Muss ich erst einige Einstellungen vornehmen, bevor ich MMS verschicken kann. Von Vodafone habe ich mir die Einstellungen für MMS als SMS schicken lassen, was muss ich noch an Einstellungen vornehmen, damit alles funktioniert....

Vielen Dank.

cleveland

• Eigentlich mußt du da nichts weiter einstellen!
    Mit dem ersten Versand einer MMS ist MMS aktiviert!

Such doch hier im Forum mal nach den Daten und gleich die einfach noch mal ab!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Hi Cleveland, du könntest dir auch noch mal als Sicherheit die MMS Daten von SonyEricsson zuschicken lassen die klappen meiner Meinung nach besser als die der Netzbetreiber !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Hi Cleveland,

Du brauchst Dir gar nichts zuschicken zu lassen!
    Wenn Du das Handy von Vodafone bekommen hast, dann ist bereits alles vorkonfiguriert und eingestellt.
    Nach dem Versand der ersten MMS wird der Dienst automatisch für Dich freigeschaltet. Jetzt zu Weihnachten kann das allerdings ein paar Stunden dauern.
    Also, laß alles so wie es im Handy eingestellt ist. Das funktioniert von alleine :)

P.S.: am besten schickst Du eine MMS an Dich selber. Wenn die ankommt, dann weißt Du, daß es funktioniert

Gruß, Frank

• T610 und MMS

Besten Dank für die schnellen Reaktionen auf meine Frage.

Ich werde eure Ratschläge mal testen...

Also, danke und Frohe Weihnachten an alle.

cleveland :)

• MMS Weihnachtsstau

Es wurde in der Presse mehrfach gemeldet, dass es während der Feiertage bei der MMS Übertragung zu Problemen in allen Netzen kommen wird, wg. Kapazitätsüberlastung

T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

• Re: MMS Weihnachtsstau

Zitat

Original geschrieben von xanav
    Es wurde in der Presse mehrfach gemeldet, dass es während der Feiertage bei der MMS Übertragung zu Problemen in allen Netzen kommen wird, wg. Kapazitätsüberlastung

Wie auch schon letztes Jahr. Bin mal gespannt, ob es dieses Jahr nicht sogar noch schlimmer als letztes Jahr wird wegen den UMTS Tests. Laufen die nicht auch über die normalen Masten?

MfG
    mobilfunker

• Nach mehreren Marketing Fehlschlägen

wie z.B. Location Based werden nur vorsichtig Kapazitäten ausgebaut. Wenn man 100 Mio investiert, und es kommen dann nur ein paar tausend Euro Umsatz rein, wird man vorsichtig

T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!