T300 connecten mit dem PC

• Hallo ich bin ein ziemlicher nap (kein plan von Handys)

Also ich hab ein SE T300 und das passende Datenkabel doch wenn ich es am pc anschließ passiert nichts ?!

Was muss ich da machen ich will zB Neue bilder drauf laden /runterladen sounds hoch-/runterladen und telefonbuch einträge verwalten etc...

bei meinem siemens s45 ging das immer ohne probleme geht das bei SE nicht mehr oda bin ich nur zu dumm ?

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar seiten im netz sagt wo ich brauchbare tools für das handy herbekomm danke schonmal

cya

• SonyEricsson Software

Na die beiliegende Software von der CD installieren, dann geht das alles.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• gibts nix von SE sind da nur 2 Modem programme drauf .... shice doch

kauf mir n stinkenden IrDA connector der macht wenigstens keine probs shice teil .....

• Floats Mobile Agent...

PS: Was soll denn deiner Meinung nach passieren, wenn du das Handy an den PC anschließt?

• Bei dem Siemens S45 z.B wenn man die software installiert hat kam halt ein Wechseldatenträger der in Linux bzw Windoof da wo man dann zugreifen konnte und die order Bitmaps etc zur verfügung hatte... war echt klasse also bis jetzer bin ich von dem SE sehr sehr entäuscht...

• Wechseldatenträger? Halte ich für sinnlos, bei den nichtmal 300kb Speicher.

Ausserdem ist das T300 ein Einsteigerhandy.

• SE Software

Wer da richtig nachsieht findet mindestens 1 Synchronisationsprogramm und 2 Tools für Bildbearbeitung.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• naja shice handy kann man nix anfangen mit dem drecksteil ... fliegt raus so schnell wie möglich naja trotzdem danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!