T300 connecten mit dem PC

• Zitat

Original geschrieben von 87manu
    naja shice handy kann man nix anfangen mit dem drecksteil ... fliegt raus so schnell wie möglich naja trotzdem danke

:p

Da gibt's doch diesen tollen Spruch von Nuhr: Wenn man keine Ahnung, einfach mal die ***** halten:D

Nur weil du zu faul bist dir FAQs durchzulesen bzw. nach Programmen zu suchen muss nicht gleich das Handy scheiße sein. Meistens ist der Benutzer schuld wenn ein Gerät nicht so funzt wie es soll.

• T300

Na ich denke seine Ausdrucksweise zeigt sein geistiges Niveau, da ist es ihm wohl auch kaum zuzutrauen mal zu suchen oder die Bedienungsanleitung zu lesen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• hey du vollpfosten machst du mich nochmal so blöd an dann hol ich mein bruder der kennt einige dann schlagen wir dir die fresse ein !!

Weißt du isch bin Türke isch hab mehr ahnung von handys als stinkendö Deutschö!!! Shice hitler volk !

• Falsches Forum

@ 87manu

Ich glaube mit dinem letzten Beitrag hast du dich hier endgültig dikreditiert.
    Damit machst du dich hier im TT bestimmt äußerst beliebt.

Ich rate die eigentlich nur dein Auftreten hier schnell zu überdenken und zu ändern oder du bist im falschen Forum!

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!