Um Mitternacht geht T68i an....

  • Hi,


    ich habe folgendes Problem beobachtet: Mein T68i geht immer genau um Mitternacht an - und wartet auf die PIN Eingabe - SOftware ist R2E006. Kann da jemand helfen?


    Gruß,


    Christian

  • Gabs bei dem Handy nicht ne Einstellung, wo man festlegen kann, wann die Einschaltzeit ist ?. Warscheinlich hast Du da eine bestimmte Einschaltzeit konfiguriert. :D

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Vielen Dank


    Vielen Dank für die Tipps - vor allem dem mit dem Geisteraustreiber :) Aber mal im Ernst: Ich habe keine Einstellmöglichkeit für automatisches Anschalten im Gerät oder in der ANleitung gefunden - das ist wirklich komisch.


    Gruss,


    Christian

  • Re: Vielen Dank


    Zitat

    Original geschrieben von wappilot
    Vielen Dank für die Tipps - vor allem dem mit dem Geisteraustreiber :) Aber mal im Ernst: Ich habe keine Einstellmöglichkeit für automatisches Anschalten im Gerät oder in der ANleitung gefunden - das ist wirklich komisch.


    Gruss,


    Christian


    In den Alarmeinstellungen oder so auch nicht ?. Da war aber mal was. Leider hab ich das /// nicht mehr. Aber bestimmt postet Dir noch jemand :)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Könnte es sein das Du Geburttage über Outlook synchronisiert hast, dann gibt das Telefon um 23.45 des Vortages Alarm.....

  • Hey,


    1. Versuch:
    soeben hatte ich einen Termin eingegeben mit Profilwechsel und anschliessend das Handy abgeschaltet.
    Zur angegebenen Zeit gab es einen Alarm-ABER OHNE PIN-ABFRAGE!
    Nachdem der Alarm bestätigt wurde, war das Handy wieder abgeschaltet.


    2. Versuch:
    Weck-Termin
    Vorgehensweise wie bei (1)-gleiches Ergebnis!


    Das trägt zwar nicht zur Problemlösung bei, aber einige weitere Fragen erübrigen sich dadurch.


    So long. LuluBaby

  • Ich würde an deiner Stelle mal das Gerät zurücksetzen. Unter Einstellungen => Alles Rücksetzen => Einst. rückset.
    Wenn das nicht hilft ab zum nächsten Service Center.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!