Hi,
ich habe folgendes Problem beobachtet: Mein T68i geht immer genau um Mitternacht an - und wartet auf die PIN Eingabe - SOftware ist R2E006. Kann da jemand helfen?
Gruß,
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich habe folgendes Problem beobachtet: Mein T68i geht immer genau um Mitternacht an - und wartet auf die PIN Eingabe - SOftware ist R2E006. Kann da jemand helfen?
Gruß,
Christian
Da würde ich mal zu einem Geisteraustreiber gehen
Gabs bei dem Handy nicht ne Einstellung, wo man festlegen kann, wann die Einschaltzeit ist ?. Warscheinlich hast Du da eine bestimmte Einschaltzeit konfiguriert.
Vielen Dank
Vielen Dank für die Tipps - vor allem dem mit dem Geisteraustreiber Aber mal im Ernst: Ich habe keine Einstellmöglichkeit für automatisches Anschalten im Gerät oder in der ANleitung gefunden - das ist wirklich komisch.
Gruss,
Christian
Re: Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von wappilot
Vielen Dank für die Tipps - vor allem dem mit dem Geisteraustreiber Aber mal im Ernst: Ich habe keine Einstellmöglichkeit für automatisches Anschalten im Gerät oder in der ANleitung gefunden - das ist wirklich komisch.
Gruss,
Christian
In den Alarmeinstellungen oder so auch nicht ?. Da war aber mal was. Leider hab ich das /// nicht mehr. Aber bestimmt postet Dir noch jemand
Könnte es sein das Du Geburttage über Outlook synchronisiert hast, dann gibt das Telefon um 23.45 des Vortages Alarm.....
Termine
Hi,
ja, ich habe Termine mit Outlook gesynct - auch ganztätige - aber ohne Alarm.
Gruss,
C.
Hey,
1. Versuch:
soeben hatte ich einen Termin eingegeben mit Profilwechsel und anschliessend das Handy abgeschaltet.
Zur angegebenen Zeit gab es einen Alarm-ABER OHNE PIN-ABFRAGE!
Nachdem der Alarm bestätigt wurde, war das Handy wieder abgeschaltet.
2. Versuch:
Weck-Termin
Vorgehensweise wie bei (1)-gleiches Ergebnis!
Das trägt zwar nicht zur Problemlösung bei, aber einige weitere Fragen erübrigen sich dadurch.
So long. LuluBaby
Ich würde an deiner Stelle mal das Gerät zurücksetzen. Unter Einstellungen => Alles Rücksetzen => Einst. rückset.
Wenn das nicht hilft ab zum nächsten Service Center.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!