Um Mitternacht geht T68i an....

• Hi,

ich habe folgendes Problem beobachtet: Mein T68i geht immer genau um Mitternacht an - und wartet auf die PIN Eingabe - SOftware ist R2E006. Kann da jemand helfen?

Gruß,

Christian

• Gabs bei dem Handy nicht ne Einstellung, wo man festlegen kann, wann die Einschaltzeit ist ?. Warscheinlich hast Du da eine bestimmte Einschaltzeit konfiguriert. :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Vielen Dank

Vielen Dank für die Tipps - vor allem dem mit dem Geisteraustreiber :) Aber mal im Ernst: Ich habe keine Einstellmöglichkeit für automatisches Anschalten im Gerät oder in der ANleitung gefunden - das ist wirklich komisch.

Gruss,

Christian

• Re: Vielen Dank

Zitat

Original geschrieben von wappilot
    Vielen Dank für die Tipps - vor allem dem mit dem Geisteraustreiber :) Aber mal im Ernst: Ich habe keine Einstellmöglichkeit für automatisches Anschalten im Gerät oder in der ANleitung gefunden - das ist wirklich komisch.

Gruss,

Christian

In den Alarmeinstellungen oder so auch nicht ?. Da war aber mal was. Leider hab ich das /// nicht mehr. Aber bestimmt postet Dir noch jemand :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Könnte es sein das Du Geburttage über Outlook synchronisiert hast, dann gibt das Telefon um 23.45 des Vortages Alarm.....

• Hey,

1. Versuch:
    soeben hatte ich einen Termin eingegeben mit Profilwechsel und anschliessend das Handy abgeschaltet.
    Zur angegebenen Zeit gab es einen Alarm-ABER OHNE PIN-ABFRAGE!
    Nachdem der Alarm bestätigt wurde, war das Handy wieder abgeschaltet.

2. Versuch:
    Weck-Termin
    Vorgehensweise wie bei (1)-gleiches Ergebnis!

Das trägt zwar nicht zur Problemlösung bei, aber einige weitere Fragen erübrigen sich dadurch.

So long. LuluBaby

• Ich würde an deiner Stelle mal das Gerät zurücksetzen. Unter Einstellungen => Alles Rücksetzen => Einst. rückset.
    Wenn das nicht hilft ab zum nächsten Service Center.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!