Schickes Handy.
Sollte noch ein richtig fettes Twix Gehäusebranding haben und der rechte Softkey führt direkt zum Twix Online Portal :top:
Aber ich glaub schon das ich es mir zulege :cool:
mfg
cougar76
Alcatel 735 - Handy mit extremem "Twix-Branding" (Bilder inside)
-
-
-
Mal schauen ob es bei einem unserer TT Händler bald zu einem etwas günstigeren Preis angeboten werden kann. Ist ja nicht mehr lange hin.
Gruß,
Meilow
-
Alles halb so wild.
Die Twix-Dateien sind zwar nicht aus dem Speicher löschbar, aber komplett gegen die normalen Schemes/Icons/Start- und Displaybilder austauschbar.
Man erhält also ein völlig normales OT735 mit Net-, aber ohne SIM-Lock.
Das Handy vereint die gute Ausstattung des OT715 mit Kamera, schnellerem Prozessor, (ansehnlichem!) Farbdisplay und diversen Modifikationen in der Firmware (sinnvollere Zeicheneingabe u.s.w.) - genaueres muss ich noch eruieren.
Das einzige Problem ist, das auch ich - wie ein anderer User im OT735-Thread - GPRS mit Eplus nicht zum laufen bringe. Unverständlich, bin auch kein Anfänger.
Wenn jemand Tips hierzu hat, bitte posten!
MMS-Empfang ist schließlich dadurch geblockt...Greetz, der Norbert (sopwieso ein Fan "exotischer" Handys und nach wie vor ECLIPSE-User)
-
Bei mir lief E+ GPRS sowie MMS sofort mit der Voreinstellung im Gerät :confused:
Ich fand das Gerät nicht besonders. Der Look war absolut billig und der Joystick recht schwammig :flop: Ganz abgesehen von der grauenhaften Foto-Wiedergabe... Hatte es bei Ebay nagelneu im Dezember für 155 Euro erstanden. Dieses Geld war es IMHO nicht wert...
-
Hallo,
auch ich habe mir das Alcatel 735 aus dem Twix-Paket geholt.
Ach Timo, jetzt fällt mir ein das bei mir die Twix gefehlt habenHier mein kurzer Review:
Größe/Haptik:
Das Handy liegt gut in der Hand, ist vielleicht etwas breit.
Display:
Das Display ist gut ablesbar, das Menü manchmal etwas langsam.MMS usw.
funktionierte bei mir auf anhieb. Qualität der Cam ist gut.SMS:
Meiner Meinung nach die Stärke von Alcatel. Ich kann mit dieser Eingabehilfe deutlich schneller schreiben als mit Siemens und Nokia. Das riesen Plus ist das Worte automatisch vervollständigt werden und ich diese dann nicht bis zum Schluss schreiben muss. Das ist mir bei Nokia oder Siemens noch nie untergekommen (ausser ich war zu blind das zu finden).Fazit:
Für das Geld ist das Handy okay, aber es fühlt sich ziemlich billig an. Von der Qualität nicht zu vergleichen mit dem Alcatel 715, welches ich immer noch sehr gern benutze. Ich hoffe das ein verbessertes 715 bzw. ein neues Alcatel mit 715 Anmutung demnächst kommt.ciao Aik
-
wo findet man das teil ohne eplus lock?
also ohne prepaid??
gibts da nen shop?
oder wo gibt es das handy mit free and easy für unter 100 €?
und kann fotos per datenkabel auf den pc bekommen?
wo gibts datenkabel, software? -
Hi,
ich habe es von Berger-Mobile siehe Werbungsforum....
Preis war EUR 99,- zzgl. Versandkosten mit F&E und Netlock....
Ja, Fotos können per Datenkabel geladen werden, zu beziehen über ebay oder Alcatel onlineshop (gibts den noch?)
ciao
-
Oder per IRDA. Habe meins damals auch für 100 Euro gekauft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!