Idealprofithandy?

• Hallo zusammen,
    ich weiß nicht, ob sich jemand schonmal Gedanken gemacht hat, in einer ähnlichen Situation waren sicher viele schon.
    Ich bin jetzt in der glücklichen Lage, meinen vodafone-Vertrag verlängern zu können und werde dies auch tun (wo sondt kostet die sms ab der 1oo. nur 2 cent?!). Ein Handy mit dem ich vollauf zufrieden bin habe ich. Die Frage:

Welches Handy aus der bei Vodafone angebotenen Produkpalette wirft höchstmöglichen Gewinn beim Widerverkauf ab (dabe ist mir egal, ob für 1E gekauft und für 180 wiederverkauft, oder für 100 und für 280 verkauft).

Schonmal Gedanken gemacht? Ich danke für Antworten und wünsche ein besinnliches Fest,

illhead

• Ich denke mal folgende Handys: (habe im Online Shop nachgesehen)

1. Samsung SGH-E710 149€ zu haben - ca. 350 - 400€ verkaufen

2. Motorola V525 49€ zu haben - ca. 300€ zu cerkaufen

3. Eventuell Nokia 3650 1€ zu haben - 150 - 200 € zu verkaufen

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Azura
    chris tua wida normal mit mir!!!

Private Probleme könnt ihr per PN, Mail oder Telefon klären, dieser Thread ist dazu nicht gedacht ;)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Wie ich schon einem anderen User empfahl würde ich persönlich mit der VV noch warten. Und wen schon jetzt verlängern verlängern, dann mit einem Handy welches sich auch gut verkaufen läßt.

Z.B. 3650 da ist eine große Gewinnspanne,aber auch ein großer Teil der das Ding grottenhäßlich findet.

oder Motorola V525........mit super sichtbaren Vodafone Logo und voreingestellten Tasten für Vodafone Live wird die Tmobile User eher abtörnen.

Gewinnspanne lieber geringer und das Teil schnell verkauft kriegen oder Gewinnspanne höher und eventuell drauf sitzen bleiben. Auch sinken die Dinger fast täglich im Preis, so das ein schneller verkauf sinnvoll wäre.

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!