Ich suche ein paar lustige Anrufeantwortersprüche im .amr Format. Weiß jemand ob und wo ich die im Netz finden kann?
Sebian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche ein paar lustige Anrufeantwortersprüche im .amr Format. Weiß jemand ob und wo ich die im Netz finden kann?
Sebian
Hi Sebian, versuche es mal bei Ringelkater.de der hat ein paar nette. Die kannst du dir dann von wav in amr umwandeln.
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Hi Sebian, versuche es mal bei Ringelkater.de der hat ein paar nette. Die kannst du dir dann von wav in amr umwandeln.
Und wie? Der Nokia Multimedie Converter funktioniert bei mir nicht.
Hmm ? Was funktioniert denn nicht: Installieren, File aussuchen, ggf noch die Lautstärke anpassen, auf convertieren Drücken und dann speichern. Thats it !?
Oder geht dein Converter überhaupt nicht ? Dann solltest du ihn dir vieleicht nochmal Downloaden. IMHO
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!