Hallo,
hat denn das deutsche MPX 200 ein Radio? Oder eine ausländische Version? Gibt es Unterschiede zwischen der US und deutschen Version ?
Gruß
ademero
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat denn das deutsche MPX 200 ein Radio? Oder eine ausländische Version? Gibt es Unterschiede zwischen der US und deutschen Version ?
Gruß
ademero
Nein, beide Geräte haben kein Radio, nur einen MP3 Player!
Der Unterschied: Die Frequenzen! -> Das US Gerät funktioniert bei uns nur teilweise!
Ansonsten gibt es keine Unterschiede!
Unterschiede gibt es in den jeweils installierten ROMs. Bei der US-Version muss man z.B. die Software für den MMS Versand nachträglich installieren.
Von der Hardware sind sie aber afak identisch.
Aber unterschiedlich ist der Lieferumfang zwischen der US-AT&T Version, Orange, debitel und den freien Geräten. Das schwankt von Telefon inkl. Dockingstation, 2 Headsets und Ledertasche bis hin zu. Bis hin zum nackten Telefon (natürlich inkl. Ladekabel, CD, Anleitung).
Finde es komisch und schade, das bei einem so teuren Telefon bei einigen Versionen an der Ausstattung gespart wird. Wenn ich schon fast 500 € ausgebe, dann möchte ich ein Komplettpaket haben und mir nicht gedanken machen müsssen, wo ich eine Tasche oder ein Headset herbekommen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!