Hi,
weißt einer von Euch, ob es für das O2 X1 bereits ein Datenkabel, bzw. die passende Software (evtl. von maxon) gibt, um sich die teuren Klingeltöne zu sparen, bzw. seine geschossenen Fotos an den PC zu übertragen ????
Danke!
Merry X-Mas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
weißt einer von Euch, ob es für das O2 X1 bereits ein Datenkabel, bzw. die passende Software (evtl. von maxon) gibt, um sich die teuren Klingeltöne zu sparen, bzw. seine geschossenen Fotos an den PC zu übertragen ????
Danke!
Merry X-Mas
Nein gibt es noch nicht. Soll Anfang des Jahres im O2 Shop zu haben sein.
(Laut Aussage örtlicher O2 Shop)
dann wolln wir mal hoffen, dass es dann auch eine vernünftige Software dazu gibt, um z.B. die Fotos und Adresse auszulesen
danke für den Link. Ich werde da ab und zu mal vorbei gucken.
Niemals ein Datenkabel. X1 eingestellt
Morgen, muss euch mal ne bittere nachricht unterbreiten. Laut O2 Shop wird das X1 nicht mehr verkauft, weil es wörtlich "schrott" ist. Es gab zuviele Beschwerden. Ab morgen gib es hier im O2 shop auch kein Zubehör wie Tasche und Headset mehr. Es geht alles zurück zum Händler. Somit hat sich das mit dem Datenkabel komplett erledigt. werde das ding jetzt zweimal einschicken lassen und dann eine Wandlung vornehmen lassen. Das is echt die totale Verarsche von o2. Bei Kauf hieß es, Datenkabel kommt bald raus. Unglaublich
Tja, war wohl eindeutig ein Fehler das x1 zu kaufen :mad:
Steht das nun fest, dass das Handy eingestellt wird/ist? Oder gibt´s noch andere Neuigkeiten?
ZitatNein gibt es noch nicht
aber KFZ Ladekabel konnten wir inzwischen auftreiben.
Bei Anfragen bitte : sales@vesat.de
Ich kann nur das wieder geben,was der O2 shop mir erzählt hat. Daher sollte es wohl vom Markt sein. Ich habe mein X1 tauschen können, ohne Probleme. Hotline angerufen und ihnen von den Softwareproblemen erzählt. Darauf hin boten die mir SOFORT ein neues Gerät an, ohne eine Reparatur vorher vornehmen zu lassen. Das bestätigt es nochmal, das O2 so schnell wie möglich das Ding aus dem Verkehr haben will.
Bei meinem Gespräch mit der Hotline war es genauso! Daraufhin hab ich zur Sicherheit eine Mail an o2 geschrieben und in der wiederum wurde mir nur gesagt dass das Gerät erstmal 2 Mal defekt sein müsste, bevor eine Wandelung möglich sei. Komisch, dass die Hotline was anderes sagt ...
Werd das Gerät jetzt einschicken und eine Wandelung versuchen.
higgens
Hast du gewandelt? Hat´s ohne Komplikationen geklappt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!