Maxon 7921 Display Anzeige

• Guten Morgen, habe heute das Maxon 7921 bekommen und komme mit der Chinesischen Bedienungsanleitung nicht ganz klar.Mein Frage ist was das Symbol über der Netzanzeige (zwei entgegengesezte, übereinander liegende Pfeile) bedeuten.Ist dies das Netzsymbol ? (GPRS ?).
    Vielen Dank für die Hilfe.

------------------------Edit-------------
    Habs gefunden.
    Nach 2 Stunden und ner Englischen Anleitung aus dem Netz auf Seite 60.
    War das GPRS.

• Hallo

Nein hier wird dir angezeigt wie die Rufumleitung oder Rufsperre eingestellt ist.

Gruß
    STRYKER

• Die zwei Pfeile im Display über der Netzstatus Anzeige,sind definitiv die GPRS Anzeige. Einzustellen unter:Settings-Data-GPRS-Attach on:
    GPRS
    Attach on:
    - GPRS coverage. The phone will connect via GPRS when network is within reach
    - App. request. The phone will connect to network only when requested
    (e.g.: when you send an SMS, WAP the Mobile Internet and transfer Data).

• Also mag ja sein das beim Maxon 7921 das anders gelöst ist aber bei Maxon 7920 steht da als Erklärung für die Anzeige

Top area: Battery status, Call
    forwarding or Call barring
    set, SMS-alert, Mute (if
    selected), Signal strength

Das selbe steht da auch bei meinen 7922 und sieht so aus.

Von GPRS steht da garnichts allerdings ändert sich die Anzeige tatsächlich wenn man den von dir genannten Menupunkt umstellt. Das selbe wird auch kurzzeitig angezeigt wenn man das Telefon anschaltet.

Gruß
    STRYKER

• Also bei mir erscheint dieses Symbol nur wenn ich das GPRS einschalte.Bei Veränderungen von "Call forwarding or Call barring" erscheint es nicht.Eine Erklärung für die Anzeige hab ich leider nicht,da nur eine Chinesische Anleitung dabei war,dafür zwei Akkus und ein Ladegerät Stecker (auf den dt. Standart) den ich erst abschleifen musste um ihn die Steckdose zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!