[T610] Von Kalendernotizen nochmals erinnert werden

• Hi.

Habe natürlich gesucht und gesucht, aber nichts aussagekräftiges verbunden :(

Wenn ich einen Kalendereintrag habe, erinnert werde, ist es mir nicht möglich erneut erinnert zu werden. Hab ich jetzt einen :gpaul: oder ist das beim T610 nicht möglich.

Das gleiche gilt für den Wecker. Er läutet einmal zu angegebenen Zeit aber kein zweites mal (z.b. 5 min später --> die Snozze-Funktion).

Fröhliches Weihnachten
    Rolf

• Hi!

Der Wecker hat durchaus eine Snooze-Funktion, und zwar klingelt er nach 9 Minuten ein zweites, drittes, ... Mal. Warum hast Du das nicht einfach mal selbst ausprobiert? :rolleyes:

Im Kalender hab ich allerdings auch noch keine Funktion gefunden, dass der Alarm sich nach ner bestimmten Zeit wiederholt.

Viele Grüße und frohe Weihnachten,

Bianca

• Hi.

Eben, ich habs ja ausprobiert. Und fand keine Möglichkeit, dass er nochmal klingelt.

Werds auf jedenfall nochmal probieren :D

Frohes Fest.

• Zitat

Original geschrieben von rolfi
    Eben, ich habs ja ausprobiert. Und fand keine Möglichkeit, dass er nochmal klingelt.

Eigentlich kann man da nicht viel falsch machen. Du musst nur, wenn Du gefragt wirst, ob Du den Alarm abschalten willst, auf "nein" drücken. Dann wirst Du automatisch nach 9 Minuten erneut genervt. :D

Ciao, Bianca

• Hehe, jetzt hab ichs.

Die Funktion ist jetzt sogar noch besser als gedacht. Er wiederholt den Alarm auf jeden Fall, bis ich "JA" Alarm abschalten klicke.

... und ich dacht immer, das T610 meint, ob er mich morgen zur gleichen Zeit nochmals wecken sollte :D

Thx und Gn8

Rolf

PS: Mal gucken, ob das mit dem Kalender auch hinhaut.
    PPS: Schöne Themes hast du auf deiner HP :top:

• Zitat

Original geschrieben von rolfi
    PS: Mal gucken, ob das mit dem Kalender auch hinhaut.

Solltest Du irgendwie rausfinden, wie das geht, schreib's uns allen bitte! :D

Zitat

PPS: Schöne Themes hast du auf deiner HP :top:

Danke Dir! Hoffentlich war auch der eine oder andere dabei, der ab nun Dein Handy zieren darf. ;)

Viele Grüße und gute Nacht,

Bianca

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!