Probleme beim E710

• hi, hab das handy seit gestern.. find ich richtig geil das teil.
    Nur da ich die letzten jahre nur Nokia hatte, viel mir die umstellung etwas schwer..
    Nun hab ich aber ein paar Probleme die nicht mit dem Handbuch zu lösen sind

1. Wie kann ich meine ganze simkarte (telefonbuch) aufs handy speichern? wenn das geht kann man dann auch einstellen ds wie bei nokia nur auf sim oder auf handy zugeriffen wird?

2. Kann man das T9 fest speichern ohne jedesmal bei einer sms erst auf t9 umzuschlaten?

3. Wenn ich angerufen werd, klingelt das handy wenns aus ist normal (glaub ich) aber wenns offen iost, wird das klingeln immer lauter.. hab nirgends was gefunden um dies einzustellen.

4. wie kann ich das Blinken bei einem anruf abstellen, wenn ich das handy auf Lautlos hab und wie kann ich einstellen das es nicht vibriert?

ohje gnaz schön viele Fragen, die beim Nokia gar nicht erst aufgekommen wären..
    naja. Aber das handy find ich so schon ganz ok.. Hab sonst nix zu meckern.. bis jetzt..

für antworten bin ich euch sehr dankbar..
    bis dahin..schöne Weihnachten..
    ciao der Redpuma

• Weiss von euch jemand zum Punkt Nummer 4 "wenn ich das handy auf Lautlos hab und wie kann ich einstellen das es nicht vibriert"? Muss man da immer alles komplett auf lautlos stellen?

• Hi

ja das Handy ist ziemlich geil, aber das was du grad fragst sind einige der größten Probleme.

1) Geht nicht! Nur per Software, und da aber recht einfach.

2) Geht auch nicht! Angewöhnen rechte Softkeytaste 3 mal drücken vor dem losschreiben. Naja man gewöhnt sich daran

3) Einstellen kann man da nix... aber interesanntes Phänomen :)

4a) Blinken kannste nicht abstellen.

4b) Geht nur wenn du Vibra mit Klingelton abgeschaltet hast bzw. nur Klingeltöne an

Es gibt aber zu manchen Sachen irgendwelche Codes um sowas umzustellen, aber frag mich nicht welche. Ich habs irgendwann aufgegeben :)

Wenn jemand allerdings eine Lösung für so ein Problem hat, interessierts mich auch.

Viel Erfolg

• Wo kann man denn überhaupt einstellen, dass bei SMS-Eingang das E710 erst vibriert und dann es klingelt bzw. gleichzeitig klingelt und vibriert? Beim E700 konnte man sowas wählen, aber beim E710 ist das irgendwie nicht vorhanden.

Wie macht ihr das E710 komplett auf lautlos? Muss man da echt dann den SMS Ton und den Alarmtyp auf Leuchtanzeige stellen? Oder geht das auch schneller?

• Lautlos stellst du wenn du die Rautetaste etwas länger drückst. Wobei man dann immer noch das Vibrieren hat.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Wenn ich lange auf die Rautetaste drücke, dann ist es nicht lautlos, sondern Vibration eingeschaltet. Wie stell ich es denn komplett auf lautlos?

• Zitat

Wie stell ich es denn komplett auf lautlos?

Menü -> Töne -> Stumm-Modus (7) -> •Stumm ein

Danch ist das E700 absolut still ;).

Übrigens, ein Blick in die Anleitung hätte alle Deine Fragen beantwortet :top:

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Und ich dachte alles wäre so einfach :D ...

:apaul:

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!