Hallo !
1.)
hat jemand eine Idee, ob es ein Adressprogramm für Palm OS gibt, bei dem man zu den Einträgen auch Bilder ablegen kann ?
2.)
gibt es die Möglichkeit, MMS auf Palm zu erstellen und per T68i(mMS) zu versenden ?
Gruss
Jay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
1.)
hat jemand eine Idee, ob es ein Adressprogramm für Palm OS gibt, bei dem man zu den Einträgen auch Bilder ablegen kann ?
2.)
gibt es die Möglichkeit, MMS auf Palm zu erstellen und per T68i(mMS) zu versenden ?
Gruss
Jay
zu 2: Das Programm heißt Pixer, ist afaik Shareware, ich habe es noch nicht benutzt; es sollte sich eigentlich leicht finden lassen, evtl mal auf palmgear.com schauen
Re: Palm Adressbuch mit Bildern ??
ZitatOriginal geschrieben von Jay
Hmmm, beim Adressbuch vom Clié kann man Bilder über eine zusätzliche Software (PGPocket) einbinden, allerdings gibt es diese SW AFAIK nicht einzeln.
Ich weiss, dass es gehen müsste, aber ich weiss nicht wie.
Wie kann ich den in PGPocket die Bilder ins Adressbuch einbinden???
Zu 1)
Das Programm heist Adress Album
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!