File Browser T610

  • morgen, hab mein t610 erst seit 2 wochen, hab also ein paar fragen auf die ich beim durchstöbern des FAQ keine antworten gefunden hab.


    1. gibts nen funktionierenden file browser? sprich das ich am rechner die ordner-struktur sehe und per drag 'n drop ein/mehrere file/s kopieren kann? FMA sollte das doch können, oder? sollte doch unter dem punkt OBEX gehn. kann es sein das das viel. über IR nicht geht? wie gehts sonst? bluetooth? datenkabel?


    2. bekomm ich ne neue firmware nur bei nem servicepoint und wenn ja, wieviel kostet der spaß?


    tia
    frohe weihnachten
    greez
    future

  • Re: File Browser T610


    Zitat

    Original geschrieben von No-Future


    2. bekomm ich ne neue firmware nur bei nem servicepoint

    Ja - zumindest werden andere Möglichkeiten hier nicht diskutiert.


    Zitat

    Original geschrieben von No-Future


    wieviel kostet der spaß?

    Während der Garantiezeit normalerweise nichts, wobei jedoch einige Service-Points dennoch Geld dafür sehen wollen. In dem Fall sollte man einfach einen anderen SP aufsuchen... ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Re: File Browser T610


    Zitat

    Original geschrieben von No-Future
    1. gibts nen funktionierenden file browser? sprich das ich am rechner die ordner-struktur sehe und per drag 'n drop ein/mehrere file/s kopieren kann? FMA sollte das doch können, oder? sollte doch unter dem punkt OBEX gehn. kann es sein das das viel. über IR nicht geht? wie gehts sonst? bluetooth? datenkabel?


    Also wenn du einen Bluetooth Dongle in Zusammenhang mit der Widcomm-Soft hast, dann gehts ganz easy... Einfach die Bluetoothumgebung auf dem Desktop öffnen, dann bekommst du via OBEX 3 Ordner angezeigt (Bilder, Klingeltöne und Themes), die du dann wie im normalen Explorerfenster browsen kannst (inkl. kopieren und einfügen) ;)...

  • Ja, läuft mir der Widcomm und geht auch mit dem T610 wie gewünscht.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!