Erfahrung mit FM-Transmitter?

• Wenn man die gleiche Frequenz einstellt wie ein Radiosender kommts doch nur eigtl. nur drauf an wer stärker ist - der Radiosender oder wenn du diesen Transmitter nah am Radio liegen hast - du. ;)

Diese Dinger sind eigentlich eine coole Sache - hmm mal überlegen...

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Hallo zusammen,

nachdem ich den Thread gelesen habe, habe ich mir vor ca. einer Woche so einen Transmitter bei eBay bestellt. Ich bin überrascht. Die Quali ist niht 1a aber immernin kann ich nun meine lieblingsmp3 sowie lieblings internetradoi sender in der ganzen wohnung hören. und das mit jedem x-beliebigen radio.

Die einstlelbaren Frequenzen sind: 88.5, 88.7 und 88.9 MHz. Auf diesen Frequenzen sendet in meiner Region kein Sender - auch nicht im Kabelnetz.

Ich habe mir aber auch ein Netzteil dazu besorgt, denn mit Batterien läuft das Teil nur 1 1/2 Tage - dauerbetrieb!

Aber - ist schon ne coole sache- vor allem mein Kollege (nachbar gegenüber) kann auch meine Lieder hören.

Na dann...

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• :) Die Dinger erzeugen doch nur ein Monosignal,oder habe ich da was übersehen?

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!