Nec 341i einige Fragen zur Funktion

  • Hi Leutzz!


    Wollte mal frage, ob es möglich ist, dass das 341i auch erkennt, wenn ein Satz zu Ende ist, dass es dann wieder automatisch den ersten Bcuhstaben groß schreibt. Das ging bei meinem 6310 so. Vermisse die Funktion ein wenig. Muss man die einfach einschalten oder gibt es die Funktion nicht?
    Hab mal in der Anleitung gelesen, aber da finde ich dazu nichts.


    Des Weiteren interessiert mich, wie groß das Hintergrundbild sein darf darf?


    Hab mal eins geschickt, was die Maße hat, was der Hersteller angibt, aber das will es nicht darstellen.


    Wie kann ich denn ein Bild speichern, was als imail Anhang gekommen ist?


    Gibt es auch die Möglichkeit einer Art Screensaver einzurichten? Wäre nur mal witzig, muss abba net sein.


    Ansonsten Wünsche ich schonmal schöne Weihnachten an euch und eure Familien.


    Greetz ,


    SKB

    ... wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit ...

  • Also einen Screensaver gibt es nicht....Die Großschreibung nach einem Satz erkennt er auch nicht! Er erkennt wörter die man so schreibt und speichert sie automatisch in die T9 Software!


    Display: Innen: 65.000 Farben, 162 x 216 Pixel, Außen: 80 x 108 Pixel, 4096 Farben


    Aber irgendwie füllt sich nicht ganz die Breite...da muss man noch ein bißchen basteln....Die Bilder dürfen nicht größer als 10kb sein...das gilt auch für Klingeltöne....


    Bilder speichern...auf Menü...Bild speichern....nochmal menü und nochmal bild speichern....ansonsten einfach ein bißchen rumprobieren....


    Tom

  • die klingeltöne können bis zu 32 kb groß sein.

    Es gibt einige Leute die blöd sind - auch wenn sie es nicht wahr haben wollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!