• Hervorragend.Das wäre dann das dritte.Habe aber eben festgestellt, das das bei meinem T65 auch passiert.Besonders Nachts.Vielleicht hat es ja doch nur was mit der Sendeversorgung zu tun.
    Warten wir es ab.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    So, jetzt das nächste.Was heißt Telefon abgewiesen?

Hast Du GPRS aktiviert? Das mit Telefon abgewiesen ist ein bekannter BUG aller /// GPRS und auch SE GPRS Fones. Wenn GPRS aktiviert ist kommt es, selten aber manchmal eben doch, vor daß diese Meldung erscheint. GPRS deaktivieren und das Problem ist gelöst. Danach kannst Du GPRS ja wieder Aktivieren. Bei meinem T39 ist der Fehler in 2 Jahren 3 mal aufgetreten. Soviel zu häufigkeit des Bugs.

Mit derr Uhr mußt Du wohl eine neue Interne Batterie besorgen. Ärgerlich,a ber es gibt wirklich schlimmeres.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Klar gibt es Schlimmeres,aber irgendwie nervt es trotzdem.Was kommt da eigentlich für 'ne Batterie rein?Wenn es was spezielles ist,woher bekomme ich so eine?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hallo!

Ich habe gestern mein erstes T39m erhalten.

Erstmal kann ich michallen nur anschließen, dass es wirklich ein schönes schickes Teil ist.

Dennoch hatte ich in den jetzt 28std. zweimal dass er "NUR NOTRUF MÖGLICH" anzeigt, obwohl nachweislich mit anderen Geräten voller Empfang angezeigt wird im selben Netz natrülich. Ist das die Vorstufe zum KN-Bug?

Wie handelt SE das Problem nun? Ist ein Gerät aus 2002. Gibts da noch Möglichkeiten, falls der KN-Bug tatsächlich eintreten sollte?

Bevor ichs vergesse.

Frohes Fest euch allen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hi Gunn, Das ist wohl die Vorstufe. Wenn du jetzt beim SMS Versenden noch den Sendefehler Hinweis mehrmals bekommst, wird es wohl oder über einer :( Bei meinem 1 & 2ten fing es auch so an*grummel* Wie SE das handelt ? SE hat keine T39 mehr auf Lager, wenn du sehr sehr viel Glück hast bekommst du eins aus der Made in Spain Produktion- Wie gesagt, wenn du viel Glück hast. Ansonst werde sie dir einen Tausch mit einem T68 anbieten. Aber das wurde schon in dem T39 Thread besprochen.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Hatte den KN Bug nur einmal

bei einem T39 welches ich neulich für sehr wenig Geld in Brüssel erwarb (war wahrscheinlich daher so billig). Der Papiertrick hat aber alle Probleme beseitigt. Das Gerät funktioniert hervorragend. Also: aufmachen, kratzen, kleben, und weiter geht's

T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!