Seit heute vormittag funktioniert die Uhr im T39 nicht mehr so richtig.Wenn ich das Teil ausschalte und wieder an,dann steht das immer auf 1:00 und das Datum stimmt auch nicht.Das ging bis gestern noch.Woran liegt das?Ich habe kein Bock die Uhr jedes mal neu zu stellen.
T39 und Uhr
-
-
-
Uhr T39m
Checke mal den Echtzeituhrtest im Servicemenu.
Ansonsten kann es sei, daß der zusätzliche Gerätespeicher, der die wichtigsten Handyfunktionen wie Uhr und Einstellungen auch ohne Akku noch eine Zeit speichert eine Fehlfunktion hat; daß heißt evtl. nicht kaum noch Energie speichert.
Denke aber das T39m wird wohl zum Support müssen. -
Re: T39 und Uhr
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Seit heute vormittag funktioniert die Uhr im T39 nicht mehr so richtig.Wenn ich das Teil ausschalte und wieder an,dann steht das immer auf 1:00 und das Datum stimmt auch nicht.Das ging bis gestern noch.Woran liegt das?Ich habe kein Bock die Uhr jedes mal neu zu stellen.Hi Trauma, das hatte mein Baby auch mal aber nach einem Masterreset ging es wieder !
-
Komisch,nehme ich 'nen anderen Akku, geht das ohne Probleme :confused: .
:edit
Shit,nun auch nicht mehr.
-
wie bei jedem PC
interne Batterie ist irgendwann kaputt, d.h. Du darfst Dein T39 nicht mehr ausschalten, oder das Ding muss zum Support
-
Ey Super.Was ist das T39 denn für 'ne Krücke.Das ist jetzt mein drittes.Zweimal "Kein Netz-Bug" und jetzt das.Ich glaub das war auch mein letztes .
:Edit
Nur warum bleiben dann die anderen Einstellungen drin?Die müßten doch dann auch weg sein. -
Zitat
Original geschrieben von Trauma
:Edit
Nur warum bleiben dann die anderen Einstellungen drin?Die müßten doch dann auch weg sein.Weil sie im Flashspeicher liegen, die Uhr ist hingegen ein flüchtiger Speicher.
classicblue
-
Vielleicht solltest Du mal zu einem ordenlichen SE-Support gehen.
Ich habe das T39m schon mehrere Jahre im Einsatz und ich kann mich voll auf das Gerät verlassen. Absolut keine Krücke. Sondern noch ein Handy, was auch den Namen verdient.
Da Weihnachten ist, verkneife ich mir einige Sätze.
Trotzdem ein frohes Fest
Oliver
-
So, jetzt das nächste.Was heißt Telefon abgewiesen?
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
So, jetzt das nächste.Was heißt Telefon abgewiesen?Das T39 kann sich nicht beim Betreiber einbuchen----> Vorstufe vom KN-Bug ( so hats bei meinem auch angefangen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!