hi,
ich habe folgendes problem:
habe seid einigen tagen das p900 (traumhaft dieses gerät!!) und habe im auto die parrot ck3000 FSE.
die lief vorher mit meinem t610 einwandfrei, aber mit dem p900 habe ich ein paar schwierigkeiten.
das problem liegt daran, dass ich ein bose soundsystem im auto habe und die parrot mit einem speziellen kabel am auto angeschlossen werden musste und nicht "wie normalerweise" direkt an dem radiogerät. das hat den vorteil, dass ich dadurch die lautstärke von der FSE auch am radio einstellen kann.
der nachteil ist aber, wenn die lautstärke am p900 nicht auf minimum gestellt ist, ist sofot alles übersteuert. ich drehe die lautstärke am p900 dann immer runter, aber beim nächsten mal wenn ich mich ins auto setze ist es wieder übersteuert.
kann man es irgendwie einrichten, dass wenn das p900 mit der parrot verbindet, sich die lautstärke des handys runterdreht?
beim t610 konnte man im parrot menü die lautstärke des handys einstellen. aber beim p900 komme ich gar nicht in das parrot menü rein...
ich habe gelesen, dass "arniebirdy" eine spezialist auf diesem gebiet ist...vielleicht hat er ja ne lösung...aber ich bin natürlich für jede hilfe dankbar
bis dann und frohe weihnachten