Welche MMC karten sind mit dem SX1 lauffähig?

• Hallo,

ich war heute in ca. 5 läden und habe eine MMC Karte für das SX1 gesucht. Nur in einem Laden gab es welche die funktioniert haben. Da kosten aber 256MB 99?! o_O

Nicht funktioniert haben:

Extremememory
    Trancend
    TakeMS

Mit welchen MMC Karten habt ihr gute Erfahrungen gemacht mit dem SX1?

Vielleicht wäre ein Sticky nicht schlecht... :top:

Danke im vorraus

MfG

Das Rumpelstilzchen

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das die nicht gehen..
    Hat das handy die karten gar nicht erkannt?? Oder wie.

Also bei meinem 6600..9210 oder N-Gage oder SL45i sind bisher alle Karten gelaufen die ich in den Händen hatte.

Made in Bavaria

• Alle karten wurden erkannt. Als Meldung kam dann... "Karte Formatieren?" dann drückt man auf "JA" dann kommt das Fenster, wo man einen Namen vergeben kann. Wenn man dann den Namen vergibt und dann auf "OK" drückt kommt "Karten Fehler".

Die Karte, die auf anhieb Funktioniert hat, war eine Dual (128MB) von Karstadt. Entweder hat das Handy einen Defekt oder die Software die drauf ist, ist für nen Ar...! :D

Haben andere SX1 User eventuell die gleichen Erfahrungen gemacht wie ich? Würde mich freuen, wenn sich einige SX1 Freaks melden. :rolleyes:

EDIT: SD Karten auch? Dann werde ich morgen einige Händler nocheinmal nerven... :)

THX und MfG

Das Rumpelstilzchen

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• bei mir liefen die originalen von Siemens 16 und 32 MB (Hitachi / Sandisk)
    sowie die 64 MB von Sandisk und von einem Hersteller, den ich nicht kenne und der seinen Aufdruck so klein hat, das ich ihn nicht lesen kann :D

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Hat denn keiner von den SX1 Besitzern auch eine SD-Card zur Hand.
    Würde mich echt mal interessieren ob die nun wirklich auch laufen:top:

Trialer

Rentenretter

• Habe schon 2 Unterwschiedliche SD Karten getestet (16MB/128MB).
    Bei beiden wurde rein gar nichts erkannt.
    Wie wenn der Karten Slot leer wäre.
    No Chance.
    Aber solange Xonio das hinbekommt freut mich das für die
    :D