Frohe Weihnachten!

• Frohe Weihnacht, und ein paar entspannende Tage, mal vielleicht ohne Internet, und dafür mehr mit Familie!;)

Hab Euch lieb! :D

Ui, zuviel Wein zum Fisch!

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Auch ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige, entspannende Tage.:)
    Einen guten Rutsch zu wünschen spare ich mir mal, dafür gibts in ziemlich genau einer Woche sicher einen neuen Thread! :D

• Jetzt ist es auch an der richtigen Uhrzeit:
    allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest !
    Gruß Jürgen

Grüße aus Alpen !

• hi leute
    ich wünsche euch natürlich auch allen ein frohes fest :)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Liebe Leute,

alles Gute zu Weihnachten und tolle Feiertage wünsche ich allen TTlern und vorallem denen, die ich persönlich kenne und sehr schätze. Da es ja schon ein paar sind, zähle ich sie mal nicht auf. Aber jeder weiß denke ich, dass er gemeint ist. :)

Feiert schön und entspannt Euch! :)

Viele Grüße

Chris

• Hallo ihr Lieben!

Euch auch noch ein schönes, restliches Weihnachtsfest und genießt die freien Tage :) .

Grüßles Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!