Frohe Weihnacht, und ein paar entspannende Tage, mal vielleicht ohne Internet, und dafür mehr mit Familie!;)
Hab Euch lieb!
Ui, zuviel Wein zum Fisch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frohe Weihnacht, und ein paar entspannende Tage, mal vielleicht ohne Internet, und dafür mehr mit Familie!;)
Hab Euch lieb!
Ui, zuviel Wein zum Fisch!
Jungs und Mädels, ich muss mich anschließen: Frohe Weihnachten!
Natürlich auch von mir -->
Ein frohes Fest und besinnliche ruhige Feiertage
gruß
Michael
Auch ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige, entspannende Tage.:)
Einen guten Rutsch zu wünschen spare ich mir mal, dafür gibts in ziemlich genau einer Woche sicher einen neuen Thread!
Jetzt ist es auch an der richtigen Uhrzeit:
allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest !
Gruß Jürgen
hi leute
ich wünsche euch natürlich auch allen ein frohes fest
Liebe Leute,
alles Gute zu Weihnachten und tolle Feiertage wünsche ich allen TTlern und vorallem denen, die ich persönlich kenne und sehr schätze. Da es ja schon ein paar sind, zähle ich sie mal nicht auf. Aber jeder weiß denke ich, dass er gemeint ist.
Feiert schön und entspannt Euch!
Viele Grüße
Chris
Hallo ihr Lieben!
Euch auch noch ein schönes, restliches Weihnachtsfest und genießt die freien Tage .
Grüßles Dani
Ich schliess mich mal an, frohes Fest euch allen!:p :top:
Ich wünsche euch auch ein frohes und vor allem gesundes Fest.
Gruß, BigDaddy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!