Hallo!
Auch ich möchte euch allen und euren Familien ein herzliches Weihnachtsfest wünschen.
Bis die Tage.
Viele Grüße
Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Auch ich möchte euch allen und euren Familien ein herzliches Weihnachtsfest wünschen.
Bis die Tage.
Viele Grüße
Gunn
Auch ich wünsch euch ein frohes Weihnachtsfest, viele Geschenke, viel Freude und viel Glühwein
Mfg, Michael
*malanschliess*:D
Ich wünsche auch allen eine frohe Weihnacht, viele Geschenke und natürlich vieeel Schneee
grüße
ReNé
Ich wünsche Euch allen kontemplative Weihnachtsfeiertage
Bess dehmnäx,
Carsten
Ich wünsche allen hier Frohe Weihnachten!
Legt mal für einen Moment die Handys beseite und feiert schön und lasst euch reich beschenken!
ciao,
phrozen
*mal am kollektiven Wünsche ausrufen mitmach*
Allen ein frohes Fest und einen guten...
ach ne, da gibts bstimmt wieder einen extra Thread in einer Woche!
Feiert schön!
HoHoHo..
Hallo,
ich wünsche euch ein frohe Fest und ein paar besinnliche Feiertage im Kreise eurer Familie und Freunden.
Entspannt schon mal bis Silvester.
Gruß
Ralf
Hallo zusammen,
auch der Kennedy wünscht euch allen ein schönes friedliches Weihnachtsfest.:D
Den netten Weihnachtswuenschen schliesse ich mich gern an. Bleibt gesund! Soll heissen: Fresst nicht soviel, bis die Hose platzt und der abgefetzte Knopf dem Gegenueber ins Auge saust...
Gruss vom Lowlander
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!