MobileFreak, Salchinger
hat vor einem Jahr auch nicht geklappt, da wurde der Thread wie dieses Jahr schon früher eröffnet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MobileFreak, Salchinger
hat vor einem Jahr auch nicht geklappt, da wurde der Thread wie dieses Jahr schon früher eröffnet
Happy Xmas to all TT-People
Hi Community,
puh, stressreiche Tage liegen hinter uns, doch nun, nach Feierabend, möcht ich im Namen der BBT GmbH ein paar Minuten dem TT-Vok widmen.
Wir wünschen Euch allen ein erholsames Weihnachtsfest und allen Partypeople und junggebliebenen fröhliches Abfeiern in der Lieblingsdisco! Genießt die freien Tage und evtl. sogar das stark verlängerte Wochenende!
Bedanke mich bei allen, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben und es uns ermöglicht haben, gut in die TT-Community aufgenommen worden zu sein!
Vorab auch schon einen guten Rutsch ins neue Jahr und happy Partytime!
Werde auch während der freien Zeit auf meinem Private Rechner ggf. Mails und PN's beantworten und im Forum unterwegs sein. Aufträge können allerdings erst wieder ab Montag, 29. Dezember 2003 bearbeitet werden.
Grüße aus Niederbayern,
Markus vom BBT-Team
Jo, denn auch von mir..
Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten und erfolgreichen Start ins neue Jahr. Laßt euch nicht zu sehr von der Verwandschaft quälen während der Feiertage..
Gruß,
Tom
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr , euch und euren Lieben !!
ja, dann möchte ich mal nicht zurückstehen....
ein frohes Fest euch und euren Angehörigen.....feiert schön lasst euch reich beschenken und vergesst nicht die Kerzen zu löschen, wenn ihr aus dem Hause geht
Moin zusammen,
aus dem verschneiten Schwabenländle ebenfalls ein herzlicher Weihnachtsgruß! Schöne, geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr ...
Bis bald wieder bei TT,
Gruß, Diet
Frohe Festtage / Happy Holidays / Bonnes Fetes / Fest E' Felici / Fijne Feestdagen Gewenst / Felices Fiestas / God jul och Fott nyt Arii / Feriados Felizes
to all of you!
Frohe Weihnachten !
So, da es nach der Uhr schon der 24.12.03 ist... | | FROHE WEIHNACHTEN |
| und alles Gute!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!