Hi TTler !
Ich wünsche euch, etwas verspätet allen schöne, ruhige und besinnliche Weihnachten.
Und haltet euch mit dem Essen zurück !
Mfg
Motorola4life
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi TTler !
Ich wünsche euch, etwas verspätet allen schöne, ruhige und besinnliche Weihnachten.
Und haltet euch mit dem Essen zurück !
Mfg
Motorola4life
Hi there
Besinnliche und erholsame Weihnachten wuensche ich Euch zum Christmas Day
aus Mittel-England (Harby near Nottingham). We'll going for our Christmas Dinner
in a minute...
Dag
Und auch wieder dieses Jahr...
Ich wünsche allen TT'lern ein ruhiges und erholsames Weihnachtsfest...
Frohe Weihnachten
Hallo,
auch ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und bedanke mich für eure wirklich gute Hilfe! Ich hoffe das auch ich manchen helfen konnte...:D
Und hängt Weihnachten nicht nur am PC ab, sonst könnte das mit euerm Nachwuchs passieren:)
Auf ein neues TT-Jahr 2005 mit vielen neuen Fragen, Antowrten und Neuheiten!
Frhohe Weihnachten wünscht
mrhandy
mfg:D<--das muss rein:)
von mir auch mal ein frohes weihnachten, und dass alle braven user ein neues handy bekommen mögen
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen:
Schöne Weihnachten......
yox
Ebenfalls allen frohe Weihnachten, aber aufpassen:
"Wir sehen uns auf dem 1. Münsterländer TT-Treffen"
Frohe Weihnachten euch und lasst euch schön beschenken.
Gruss
Zendel
von mir natürlich auch, euch ellen ein cooles und net allzu laaaangweiliges Fest. Last mir die Ganz in ruhe und futtert net zuuu viel...
okay
see ya :cool:
Wünsche auch allen ein frohes Fest und nich zuviel Verwandten-Terror.....
MfG Jan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!