@TT:
Ich wünsche allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch!!!
Frohe Weihnachten!
-
-
-
An alle TT-User,
ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachstfest und ein super tolles 2004.
Liebe Grüße
Ricardo
-
So liebe Gemeinschaft jetzt hab ich auch meinen Arbeitstag hinter mir und wünsche Allen Usern hier im Forum ein gesegnetes Weihnachtsfest und schöne Feiertag. Und allen die ein "langes" Wochenende haben erholt euch schön für Silvester.
greetz euer mastaplan2k2 (der total muede ist )
-
Ein frohes und gesegnetes Weichnachtsfest euch allen. Lasst euch reich beschenken - wenn ihr brav ward ...
-
-
Ich wünsche alen TT-Usern ein schönes Weihnachtsfest! Feiert schön im Kreise der Menschen, die Euch am liebsten sind und genießt die 2 freien Tage!
Liebe Grüße
Laika
-
auch Zotti wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest
und da mein P900 heute noch rechtzeitig gekommen ist, wird meins auch besonders schön:D
-
Ich wünsche euch allen auch ein besinnliches ruhiges Weihnachtsfest mit euren Lieben und viele viele Geschenke
Guten Rutsch ins Jahr 2004
CU
Pumi -
Hallo TT-ler!
Meilow und ich wünschen Euch allen ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen tollen Geschenken und ein glückliches neues Jahr!!!
Viele Grüße, Bianca
-
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest, etwas Ruhe und Zeit zum Entspannen.
Grüße SpeedTriple
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!