Frohe Weihnachten!

• Merry X-Mas 2 all da party peoplez out therre(und an alle anneren natürlich au;))
    Wünsch Euch allene a frohes Festla!!

greez aus'm Süden sk8ergirl =:)

Grüße aus Nürnberg!

• Ich wünsche allen TT - Usern ein frohes Fest und viele schöne Geschenke unter dem Christbaum. Die bekommt aber nur wer artig war. Fast alle TT - User sind ja artig, mit Ausnahmen. Keine Namen. klimajacke

• Der Allgemeine "Frohe Weihnachten"-Thread!

Guten Morgen Telefon Treff Leser,

Ich wünsche den Usern und dem ganzen Team frohe Weihnachten. Last euch von euren liebsten schön beschenken und bringt das Fest gut rum.

-T.:D

• Re: Der Allgemeine "Frohe Weihnachten"-Thread!

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Guten Morgen Telefon Treff Leser,

Ich wünsche den Usern und dem ganzen Team frohe Weihnachten. Last euch von euren liebsten schön beschenken und bringt das Fest gut rum.

-T.:D

Diesen Thread gibts schon im Community :rolleyes:

Hier kann also ein Schloss ran

• Hallo liebe TT´ler, Mods und Admins und vor allem Community !

Auch ich schließe mich hier mal an und wünsche Euch allen ein gesegnetes, besinnliches und geschenkreiches Weihnachtsfest 2003.

Ich wünsche Euch für den heutigen Tag vor allem Gesundheit, den Vätern unter Euch die notwendigen Nerven das Fest zu überstehen und wenn möglich keine Tränen (die Kids) unter dem Weihnachtsbaum.

Habt einfach eine schöne Zeit.

BTW:

Wetten, daß spätestens heute Abend ein neuer Thread kommt.

Nach dem Motto:

Tausche nagelneues ........ (von Heute) gegen ...... :D

Wie auch immer. Habt heute viel Freude mit Euren Lieben oder wenn Ihr alleine seid, geht aus unf feiert.

In diesem Sinne !:)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!