Frohe Weihnachten!

• Hallo TT-Community!

Da ich morgen wahrscheinlich nicht dazu komme, möchte ich Euch schon heute ein schönes Weihnachtsfest wünschen und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

mfg,
    Oliver

PS: GX22 Testbericht folgt im Laufe dieser Woche...:D

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Argh, wie gemein! :D Ich wollte diesen Thread am 24.12. um 00:01 Uhr eröffnen... ;)

Aber auch von mir an alle ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

• Wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest! Seit nicht zu gierig auf die Geschenke! :D

Und kommt nüchtern ins neue Jahr :p

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• [small]Gepostet via WAP mit T610: SonyEricssonT610/R201 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]

Dann schließe ich mich der Mehrheit einfach einmal an und wünsche friedvolle, erholsame Festtage. Insbesondere wünsche ich ein stabiles Netz nach der Bescherung morgen Abend! :D cu bent

• Wünsche euch allen frohe, gesunde und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Werde die nächsten Tage mal von Palma aus vorbeischauen, was es neues gibt!:D

• Dann von mir auch frohe Weihnachten an alle...

Mir geht es wie MobileFreak, ich wollte bis Mitternacht wach bleiben und dann der erste sein... naja, auch nicht schlimm, hauptsache ihr beschenkt mich reichlich :D

Mit dem guten Rutsch warte ich noch, da wir ja noch ne Woche Zeit haben... ;)

Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!