V525 und Acer BT 500

  • Habe das gleiche Problem. Ziehe ich eine .jar Datei auf Object Push, kommt eine Fehelermeldung: "The Item could not be sent to Motorola Phone: Error : Error establishing connection". Bilder und Sounds funzen aber ohne probleme.

    Signaturen sind albern!

  • v525 java jar dateien kopieren


    habe auch das gleiche Problem...es soll angeblich an der Software liegen.bei der 1.41 oder häher soll es gehen...aber wenn ich die neue Software installiere für meinen D-Link Bluetooth Adapter bekomme ich immer die Meldung Security Code eingeben 16 stellig glaube ich ..kann mir mir einer sagen was damit gemeint ist und was für ein code das ist..?

  • Hallo, es gab doch schon eine Thread mit diesem Thema mit der genauen Beschreibung wie es geht.. hier auch noch mal ein Link für eine andere Beschreibung...


    http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=545150


    die 16 Stellige Zahl ist ein Lizenzcode, denn die Hardwarehersteller müssen die Software ja zum BT-Stick dazukaufen. Billige haben deshalb ne alte Version.



    Gruß


    Alex

    es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

  • so


    Hi jetzt hat es bei mir geklappt ..


    Habe alle Software widcomm und Bt deinstalliert dann neu start


    Die Orginal soft ware drauf BT 500 gestarte dann das HAndy gesucht und minimiert
    dann Bluetooth umgebung geöffnet und dann im Posteingang geöffnet dann die jar datei einfach auf visiten karte reingezogen und es luppt,,,,
    :top:


    Tpp noch stellt mal das handy zurück auf global ..dann noch mal testen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!