Eines der Kleinsten Bluetooth Headsets

• Wir können euch eines der Kleinsten Bluetooth Headsets anbieten. Diese werden in einer schönen Ledertasche geliefert. Der Preis ist 79,- Euro

Hier die technischen Daten:
    Voll Duplex, Reichweite bis zu 10 Meter
    Gewicht : 15 Gramm , Abmessung : 50 x 30 mm
    Perfekte Ergonomie
    Unterstützung von Freisprech- und Headset Profil
    Bluetooth Version 1.1.
    3,6 V Lithium Polymer Batterie für Standby Zeiten von ca. 100 Stunden
    LED Anzeige für: Power, Pairing, Batteriestatus
    Ladezeit: weniger als 1 Stunde

Multifunktionsswitch für Power, Pairing, Gesprächsannahme und –beendigung, Lautstärke
    Hochwertige Lederbox mit Magnethalterung für das Headset und Gürtelschlaufe
    Lederbox beinhaltet die Ladedockingstation mit LED Anzeige
    90 V – 220 V Reiselader und Ladekabel im Lieferumfang enthalten.

• Vielleicht hab ich ja nen :apaul:, aber könntest du vielleicht noch den Hersteller und die genaue Bezeichnung verraten?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Moin,

nach Nennung oben geforderter Daten wäre noch interessant zu wissen, ob es
    -links und rechts getragen werden kann
    -sich mit mehreren Handys koppeln lässt
    -die vom Headset initiierte Sprachwahl am 6310i unterstützt
    -weitere Features bietet wie: Wahlwiederholung, Abweisen von Gesprächen....
    -in Sachen Sprachqualität und Lautstärke mit bekannten Geräten wie dem HBH-30 vergleichbar ist.

Frohes Fest,

Willi

• Bilder am lebenden Objekt oder zumindsestens im Vergleich mit anderen Geräten wären nett, so kann man die Aussage mit dem kleinsten Headset nur schwer nachvollziehen.

mfg ratte

• Es handelt sich hier um einen französischen Hersteller ,das Produkt heißt Microtooth.
    Das Headset kann nur auf dem rechten Ohr getragen werden.
    Die Sprachwahl von den Nokia Geräten wird unterstützt.
    Mit folgenden Handys haben wir das Headset probiert:
    Nokia 6310i, 6600, 3650
    Siemens S55
    Sony Ericsson P800, P900, T68i, T610
    Hier haben wir keine Probleme festgestellt.
    Von dem Klang her ist das Gerät mit dem HDW2 vergleichbar, nur kleiner und lauter.

Sollten noch Fragen sein meldet euch.

• Moin,

danke für die Antwort :)

Bezüglich der Geräte von Sony Ericsson erwarte ich jedoch Probleme.
    Ich habe eben etwas gegoogelt und dieses gefunden:

Zitat

Automatic shut down power if the phone is not present/out of range..

Da diese Geräte die BT-Schnittstelle in einen Tiefschlaf schicken, wenn sie nicht benötigt wird, gehe ich davon aus, dass das Headset nach einiger Zeit einfach abschaltet, ebenso wie es das Nokia HS-3W tut.

Es gibt wohl inzwischen vier verschiedene Firmwareversionen dieses Headsets.
    Nur die 3.0 arbeitet mit dem T610.
    Welche Version haben Eure Geräte?

Hier gibts übrigens das 1,7MB große Manual als pdf-file.

Edit:
    Nachdem ich das Manual nun überflogen habe, bin ich eigentlich sicher, dass auch dieses Headset wieder nur "monogam" betrieben werden kann.
    Das heißt, wer im Besitz zweier Handys mit BT ist, muss das Headset vor jeder Benutzung mit dem jeweils anderen Handy neu pairen. Schade :(

Willi

• Das Headset arbeit leider wirklich nur mit einem Handy. Wir haben die Software 3.0 und können Sie jederzeit auf eine neue Version updaten. Wir haben dafür extra ein Tool. Mit dem Tiefschlaf ist nicht ganz richtig. Es geht zwar in den Standbymodus, aber bei einem Anruf wacht es gleich wieder auf. Ich betreibe das Headset mit einem Nokia 6600 und habe keine Probleme.

• Zitat

Original geschrieben von superhandystore
    Wir haben die Software 3.0 und können Sie jederzeit auf eine neue Version updaten. Wir haben dafür extra ein Tool.

hallo!
    kurze frage:
    könnt ihr auch microtooths der version 1.9 updaten?
    wie kann man kontakt mit euch aufnehmen?
    grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!