Hochauflösendes Bild aus dem Werbespot für Canon Direct Print

• Hi , es läuft zur zeit wieder ein Werbespot in dem es um die Direct Print funktion geht, dabei gibt es eine Frau die hinter einer glasscheibe steht und dort fotographiert wird -> ausdruck über direct print.
    Woher kann ich denn dieses gemachte Bild beziehen , da es mir sehr gut gefällt ?

Hoffe um hilfe !

Danke

• Hallo,
    such doch mal bei cannon.de - dies hier habe ich unter anderem gefunden:
    TV

Bereits im Frühjahr hat Canon erstmalig in einer TV-Kampagne die Botschaft des Digital Imaging als Umbrella-Kampagne gestartet, die nun wiederholt wird. "Reflections", so der Name des Spots, zeigt in zahlreichen sanften Überblendungen die Canon Produktwelt rund um das Aufnehmen, Bearbeiten, Drucken und Verschicken von Bildern. Der Spot setzt auf die hohe Emotionalität von Bildern und visuellen Eindrücken und soll in der Vorweihnachtszeit verkaufsunterstützend für den gesamten Bereich der Consumer Products wirken. Zu sehen ist der Spot auf RTL, SAT1, Kabel1, VOX und Pro7.

Produkte
    Umbrella-Kampagne (all consumer imaging)

Agentur: cayenne communications B. V., Amsterdam

Creative Director: David Moore

Produktion: velvet mediendesign GmbH

Regie: Matthias Zettner

Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!