EDIT: Aktion verlängert (unbefristet) - Preis verteuert
Preis 419,- inkl. Versand bei Vorkasse. Weiteres im Posting unten...
[Hallo!
Da ich mich gerade in Südbaden bei meinen Eltern aufhalte und bei einem vorweihnachtlichen Spaziergang durch Basel das T630 entdeckt habe und schon in einem anderen Thread einmal meine Bereitschaft signalisiert habe, für TT User in der Schweiz hier nicht erhältliche Geräte zum Selbstkostenpreis zu besorgen, kann ich das hier nur wiederholen.
Ein paar Regeln gibt es aber natürlich:
1) Ich kann nicht Geld für 10 Geräte auslegen, daher Vorkasse per Überweisung, egal ob Newbie, Profi oder Mod ;). Es hat nix mit Vertrauen zu tun, sondern mit meinen finanziellen Möglichkeiten als Student. Wenn ich das Geld habe, hole ich das Gerät und versende es sofort.
2) Keine Diskussion über den Preis! Es ist mir völlig egal, ob es das Gerät bei XYZ 10,- billiger gibt, ich bin quasi nur Bote auf Bestellung und kein Verkäufer.
3) Wer weiß, wo es Geräte in Basel günstiger als die von mir geposteten Preise gibt, darf es natürlich sagen. Ich habe wie gesagt keine Gewinnabsichten, sondern sehe das als Service am Forum
4) Das Angebot gilt nur solange ich die Geräte auftreiben kann zu diesem (oder einem anderen gewünschten) Preis. First come, first serve...
Also: Der Preis des Gerätes ist in der Schweiz CHF 599,- was 385,- Euro entspricht. Dazu kommen pauschal 10,- Versand, Verpackung und Fahrt. Das T630 kostet also 395,- (wobei Grundlage der Berechnung der Frankenpreis ist!)
Bei Interesse bitte PN oder eMail an abs.grimm@arcor.de
Ach ja: Dieses Angebot ist bis zum 02.01.04 begrenzt, solange bin ich nämlich noch hier...
PS: Noch ein paar andere Geräte (keine Ahnung ob die Preise attraktiv sind EDIT: Wohl eher nicht, das SX1 ausgenommen...
Panasonic X70 -> CHF 699,- -> EUR 450,-
Siemens SX1 -> CHF 799,- -> EUR 515,-
SE P900 -> CHF 1199,- -> EUR 770,-]