Ich kann dir nicht genau sagen, was das SPV kostet. Ich gehe aber am 27. oder 28. nochmal nach Basel und kann gerne für bestimmte Geräte nach Preisen schauen!
SonyEricsson T630 - ich könnte welche aus der Schweiz zum Selbstkostenpreis besorgen
-
-
-
Und, warst Du noch mal da? Was gefunden?
Ruben :cool:
-
Ja, ich war heute in Basel. Das SPV ist recht teuer ohne Simlock, nämlich rund 1200,- CHF
Das T630 kostet immer noch 599,- CHF und wer eines will, sollte sich beeilen, denn aufgrund der Feiertage und der Banklaufzeiten bleibt nicht mehr viel Zeit
-
Aktion verlängert - Preis verteuert
So, nachdem meine Weihnachtsferien und mein Aufenthalt in Südbaden beendet ist und ich nicht mal eben nach Basel spazieren kann, gilt folgende Regel:
SonyEricsson T630 können zum Preis von EUR 419,- inkl. versichertem Versand bei Vorkasse über mich bezogen werden.
Da ist jetzt eine (kleine) Gewinnspanne (419,- minus Porto und Verpackung 9,- minus Einkaufspreis ca. 385,- minus Fahrtkosten 5,- = 20,-) als Aufwandsentschädigung beinhaltet, was ich aber für vertretbar halte.
Vorbehaltlich einer Preisänderung seitens der Schweizer Shops oder sonstigen Unwägbarkeiten ist das damit kein zeitlich befristetes Angebot meinerseits, sondern kann (bis zu einem Erscheinen des Gerätes in D) in Anspruch genommen werden!
Allen denjenigen, die bis jetzt andere Informationen von mir bekommen haben: die o.g. gelten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!