Hallo
Wie bekomme ich Klingeltöne die ich aus dem Internet runtergeladen habe
auf meine Speicherkarte das Sx1 speichert sie immer da wo die klingeltöne von Siemens sind und von da bekomme ich sie nicht auf die Speicherkarte.
Gruß Hubert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Wie bekomme ich Klingeltöne die ich aus dem Internet runtergeladen habe
auf meine Speicherkarte das Sx1 speichert sie immer da wo die klingeltöne von Siemens sind und von da bekomme ich sie nicht auf die Speicherkarte.
Gruß Hubert
Wie aus dem Internet?
Per WAP gezogen oder direkt aus dem Internet?
Wenn du sie vom PC kopieren willst, gehts nur mit installierter DataSuite von der SX1-CD.
Die .mid oder .wav Datei musst du dann in den Ordner c:\Nokia\Sounds\Digital kopieren. Auf der MMC ist es das gleiche nur eben Laufwerk E:
Wenn du per WAP gezogen hast, dann sollten die Dateien gleich im richtigen Ordner sein.
Verschieben auf dem Handy direkt kannst du z.B. mit FExplorer. Gibts kostenlos zum runterladen. Ist wie ein Dateimanager fürs Handy.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!