E-710 und Easy GPRS

• Hallo! Erstmal ist nen Super Forum hier.
    Habe mir das E710 zugelegt und nach viiiiel telefoniererei mit Samsung herausbekommen:
    Das Datenkabel passt vom V200 und vom P400.
    Die Verwaltungssoftware für das E700 funktioniert n i c h t . (easy studio).
    Für das E-710 passt easy gprs vom 200er oder 400er.
    Die Leute von Samsung haben sich tausendmal endschuldigt, das das 710 noch nicht im Netz liegt.
    An die Software kommt man ran, wenn man sich im Samsungclub angemeldet hat.

Ich hoffe ich habe anderen verzweifelten geholfen.
    ps Bilder und Videoübertragung mit irda soll laut Samsung und Vodafone garnicht funzen mit dem 710

Wolfgang

so, nachdem ich alles runtergeladen habe(28mb) kann ich trotzdem noch keine Bilder und sounds zum handy oder zurück schieben.
    samsung sagt, konnten wir noch nicht probieren, rufen sie nach dem fest an, ausserdem ist dafür Vodafone zuständig.
    Vodafone sagt nur, wieso telefonieren können sie doch, den rest macht Samsung:confused: :confused: :confused: :confused: :flop: :flop: :flop: :flop:

Kann mir vielleicht jemand helfen? Gibts nen anders Prog mit dem das funzt????????
    Ein verzweifelter Wolfgang

• Das Thema haben wir auch schon zur Genüge durchgekaut. ;)

Fang hier an zu lesen - vielleicht hilft es dir ja weiter! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• also be mir funzt ales wunderbar (bis aufs übertragen der videos)...

Ich mahc das allerdings über irda und easygprs. kann klingelöne uploaden und hintergrundbilder... und die genmachten fotos downloaden.

welche easygprs version hast du denn?

• Re: easygprs

Zitat

Original geschrieben von gerda
    ich habe die version 2.1.6

Dann lies doch mal den Link, den ich oben schon gepostet habe... du brauchst die 2.1.8...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• wo bekomme ich das

danke erstmal.
    hab mich grad belesen.
    habe aber 2.1.8 nirgendwo gefunden???
    kann leider kein chinesisch, oder was das ist
    wolfgang

• daaaaanke

alles klar.
    funzt, bis auf video.
    wolfgang

ps im amiland steht 2.18 als offizielle sw bei dem 710er

• download von der samsungseite mit virus

hallo
    habe die zip datei von der samsung seite runtergeladen, beim öffnen viruswarnung w95\dupator1503
    achtung also.
    hatte ganz schöne probs den virus aus allen dateien wieder rauszubekommen:D
    wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!