N-gage and O2?

• Hallo an alle,
    sorry das ich hier extra ein neues Thema aufmache, aber hab über die Suche nicht all zu viel darüber erfahren. Will mir vielleicht das N-gage holen, ( Will ein Symbian phone mit MP3 und Radio...:D ) aber mit O2 nutzen. Jetzt hab ich gelesen das die Software des N-gage noch ziemlich Probs mit der Homezone hat. Nur ist diese Info nicht mehr ganz neu? Wollte jetzt nur Wissen ob die verschiedenen Probleme mit O2 usw. schon gelöst wurden.

Weil ich hier nur die Aktuelle Firmware einsehen kann, weiß ich nicht ob es schon eine neue gibt.

Gruß
    Thor

PS: Weiß noch jemand wie schnell der Prozessor ist, schätze das er schneller als beim 3650 usw. sein muß, oder?

• Re: N-gage and O2?

Zitat

Original geschrieben von thor24
    PS: Weiß noch jemand wie schnell der Prozessor ist, schätze das er schneller als beim 3650 usw. sein muß, oder?

Der Prozessor hat 104 MHz

Habe V 3.30 glaube, dass das noch die neuste ist.

Ich dachte, dass das N-Gage gar keine Probs mit der Homezone hat :confused:

• ubozak

Hi , ich hab hier gelesen das es zu heftigen Abstürze kommen kann, deswegen gibt es das N-gage auch soweit ich weiss nicht bei O2...

Und der Prozessor hat genau so viel wie alle Nokia Symbian Handys? Dachte das es mehr hätte weil die Spiele mehr Leistung abverlangen würden...
    Gruß
    Thor

• Also N-Gage mit o2 läuft bestens ... habe beides mit HZ seit gut 1 Monat.
    Kann bisher keinerlei Probleme oder Abstürze vermelden.

Gruß

• Nö, die Leistung ist beim N-Gage und 7650/3650 genau gleich, gabs auch mal einen Thread zu (da bin ich jetzt mal zu faul, den rauszusuchen:D ).
    Probs. mit der Homezone gibt es AFAIK nicht, wird bei mir angezeigt und es stürzt auch nix ab.
    Ach ja, habe auch V 3.30

BTW laufen die Spiele des N-Gage auch auf den anderen Nokia Symbian-Handys. Da kann es ja mit einer besonderen Leistung des N-Gage nicht weit her sein...;)
    (SonicN sieht fürchterlich auf dem 6600 aus, überall Streifen, aber wahrscheinlich bekommt dem Game die Umstellung von 4K Farben auf 65K Farben nicht:rolleyes: )

• Ok, danke für die Info...
    hätte aber noch eine kleine Frage, mir wäre so als hätte ich mal gelesen das ich im N-gage auch MP`3s als Klingeltöne nützen könnte. Hatte ich da nen :apaul: oder stimmt das.

Gruß
    Thor

• Ja, man kann MP3s als Klingelton nutzen, aber die MP3-Datei sollte klein genug sein, damit man es auf dem Gerätespeicher speichern kann, denn wenn es auf der MMC-Karte ist wird es nicht abgespielt wenn die MMC-Karte benutzt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!